1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD Free auf sky G09 karte

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von matrixer007, 10. Oktober 2010.

  1. matrixer007
    Offline

    matrixer007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit ein paar tagen sky und würde mir gerne auf die karte kd free schalten lassen. da ich aber noch nie KD kunde war, habe ich keine ahnung was da auf mich zu kommt, also möchte nur das kd free haben nicht mehr und nicht weniger, was habe ich da zu erwarten an kosten?

    was wäre wenn ich über die kundennummer meiner nachbarn mir das kd free auf die karte schalten lasse, diese nutzen nen normalen analogen anschluss von kd, was würden da für kosten entstehen ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen