Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD einrichten?

Anubis851

Newbie
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi@all!!!:dance3:

Ich beschäftige mich schon seit langem mit P*******e, da dies aber zur Zeit dunkel ist, würde es mich interessieren wie ich KD über SAT empfangen kann.
Gibt es hierfür bei euch ein FAQ oder ähnliches?

Danke im Voraus

MFG
 
AW: KD einrichten?

Nein, eine FAQ gibt es nicht, für KD über 23,5° brauchst du einen HD tauglichen Ressi der EMU kann und die Keys dazu und fertig!
 
AW: KD einrichten?

Welchen Ressi würdest du empfehlen?
Ein Edison oder einen anderen?

Grund für die Frage ist, dass ich gesehen habe das jemand solch ein Ressi hat und damit auch P*****e gucken konnte (ohne CS usw.).
Kann mir nur nicht vorstellen das das funzt.
 
AW: KD einrichten?

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, brauchst aber nicht mehr P*****e zu schreiben, die heissen jetzt Sky.

Empfehlen würde ich dir die DM 800, wenn du natürlich mehr Geld zur Verfügung hast, kannst du auch die Dream 8000 nehmen.
 
AW: KD einrichten?

Thx für den Rat. Werde mich mal darum kümmern.

Ich weiß, aber bin das immer gewohnt gewesen das so zu schreiben lol
Fals ich was rausfinden kann, dann werde ich dir bzw euch den Stand mitteilen (wenn dies erwünscht ist)!

MFG
 
AW: KD einrichten?

Hi,

vielleicht hat er dir ja nur die Sky Sender gezeigt, die auch über KD kommen, wie tnt serie, scifi, 13 streeth usw... und da mit dem emu hell werden.

CU Olliberlin
 
Zurück
Oben