Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 KD dunkel???

AW: KD dunkel???

Wer ist aus Berlin/Süd,habe Telecolumbus als anbieter,
falls das eine rolle spielen sollte.
Wer kann noch Select Kino und RedXClub per Emu sehen,
wenn ja welche Emu-version habt ihr?
MfG
 
AW: KD dunkel???

Also über Camd3 (hab ich auf meiner fritzbox in Verbindung mit oscam) scheint es dunkel zu sein. Hatte sowieso schon länger mit häufigeren Timeouts zu kämpfen bei Camd3. Und nun gehts wohl gar nicht mehr.

Über das Diablo Wifi (direkt vom Modul decodiert) funktioniert es aber noch einwandfrei ohne jegliche Änderung. Über CCCam (mit softcam.key) auf der dbox2 funktioniert es ebenfalls noch.
PS: Ebenfalls Berlin (KD als Anbieter, dürfte aber irrelevant sein).
 
AW: KD dunkel???

Probieren kann er es trotzdem. Am Key selber hat sich nämlich nichts geändert. Bei mir ist es mit camd3 bei KD wie gesagt auch dunkel (nutze die nur für selectkino am oscam, für den rest hab ich ne KD Home D02 Abo-Karte), mit alle anderen emus läuft es noch (ohne eine Änderung).
 
AW: KD dunkel???

Hallo,

bei mir ist es auch dicht. KD in Hamburg.

Habe Camd3 und CCam versucht.

Bei wem läuft es mit welchem Emu ohne CS? Könnte es dann mal einer uppen + keys?


Gruß und Danke....
 
AW: KD dunkel???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genau das will ich doch wissen,
welche versionen habt ihr den von den emus????
ich probire ständig welche durch,manche scheinen zu funzen,dann geht nach ner weile gar nichts.

also bitte die emu-version nennen und eventuell die keys uppen.

MfG
 
AW: KD dunkel???

Nutze CCcam 2.0.11 auf dbox2. Damit läufts. Key hat sich nicht verändert.
 
AW: KD dunkel???

mit DBox2 CCcam 2.0.11 und Zebra läuft noch alles
 
AW: KD dunkel???

Hallo
Bei mir auch alles hell mit Cccamd 2.1.3, Dreambox 8000
 
AW: KD dunkel???

Bei mir ist's finster, ccam hab ich gar nicht zur Auswahl :emoticon-0138-think hatte bisher camd3
 
AW: KD dunkel???

Und daran wird sich auch mit anderen Emus nichts ändern. Bis auf die privaten Sender.
 
Zurück
Oben