Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 KD dunkel???

AW: KD dunkel???

Da KD seine Programme über Sat 23,5 auf DVB-S2 Transpoder sendet benötigst Du halt einen Reciver mit DVB-S2 Tuner.
Dieses wird bei Satrecivern gerne als HD verkauft,was eigentlich nix miteinander zu tun hat. Also Frage 1 = ja du brauchst nen HD Reciver

KD Verschlüsselt in Nagra2.
Daher muß der Emu die Verschlüsselung beherrschen und da unterschidliche Reciver auch unterschiedliche Prozessor-architekturen haben (sh4,ppc,arm,..) muß er auch für diese Plattform und das Betriebssystem erstellt worden sein.

Das ist z.B beim UFS910: camd3 und seit gestern geht auch mgcamd.

Wie lange KD über emu noch offen ist weiß wohl niemand so genau.

gruß mgsm
 
AW: KD dunkel???

bei mir sind mit gbox dream600 auch die select kino und redx1 und 2 tot....
ist irgendwas umgestellt worden oder brauche ich neue keys?
 
AW: KD dunkel???

ist nichts umgestellt, meine beiden "Weißen" funzen nach wie vor - gerade getestet!
 
AW: KD dunkel???

hallo

bei mir auch!
Select -> Dunkel
Rest - KD -> OK

habe es mit CCCAM gestestet, da läuft alles!
 
AW: KD dunkel???

ja ich

ich weiss es ist alt und wir nicht mehr weiterentwickelt...bla bla bla
es läuft und das halt sehr gut...und dass es mit CCCAM funtzt...das weiss ich auch .....



gruss

EDIT
@ozzi
wenn es sich aggressiv anhört....es war nicht so gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD dunkel???

Moin, seit geraumer Zeit ist auch mgcamd für enigma II verfügbar. Habe es soeben über den AAF-Addon-Manager auf die Kathi gespielt und es funktioniert einwandfrei... KD=helle
 
Zurück
Oben