Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD dunkel

Jungle

Newbie
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bei mir sind seit heute alle sender dunkel, auch die ganzen freien. ich habe eine dbox-2 von sagem und für mich hat alles ein freund eingerichtet, deswegen habe ich vom ganzen keine ahnung. zur zeit hat mein freund keine zeit, deswegen wollte ich hier mal nachfragn was ich machen kann.
so weit ich weiß ist bei mir die md-image, camd 3 drauf.
 
AW: KD dunkel

wie gesagt ich habe gar keine ahnung, deswegen sorry falls meine fragen zu blöd sind. wie finde ich es raus ob 1x Intel oder 2x Intel?
 
AW: KD dunkel

ich nehme die frage zurück. hab gerade in deinen link rein geschaut und da steht die antwort.
 
AW: KD dunkel

zieh mal stecker raus ... 30 min warten und wieder rein ;) ( auch die antennen kabel´s & scart-kabels , einfahc alles ! )

hört sich nach nen wärmestaubedingten unerlaubtem "pausieren" an ...
 
AW: KD dunkel

wie viel x-se dein Intel oder AMD hat ist von der lauffähigkeit und den eigenschaften eigentlich regal , einige 1x boxen fangen mal anzu zwitschern aber das ist halb so wild

zu deinem eigentlichen prob.


was hast du bisher unternommen was abhilfe schaffen könnte ?
 
AW: KD dunkel

wenn die zu heiß wird, kann es sein das sie nach einiger zeit anfängt zu zwitschern und das bild einfriert.
das macht die sagem ab und zu mal.
lies dir das hier mal durch >>KLICK<<
 
AW: KD dunkel

hab die d-box heute wieder angeschlossen und alles läuft perfekt. war wahrscheinlich doch ein wärmestau. ich danke euch allen für die hilfe.
noch eine kleine frage: gibt es das perfekte image+emu? ich habe das md-image und camd3, ist es o.k? also ich bin zufrieden damit, aber vielleicht gibt es ja etwas besseres.
 
AW: KD dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das perfekte image+emu........
jeder hat einen anderen geschmack.
wenn deine box mal zwitschert, lies dir den threat durch, den ich dir gepostet habe. da wird das ng-return benutzt.
wenn du meinen favoriten meinst, dann geht nichts über das zebradem3.0 in verbindung mit der cccam.
aber wie gesagt, jeder denkt darüber anders und hat eigene erfahrungen gemacht.
 
AW: KD dunkel

kannst du mir bitte nochmal den link für die zwitscherbox schicken, in dem alten steht nicht mehr das drin, das drin stehen sollte.
 
Zurück
Oben