1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD DigitalFree lokal und rest per CS

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von wolfe85, 14. April 2011.

  1. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    folgendes Problem. DM800 mit KabelDeutschland intern ist eine D09 Karte. Diese wird mit CCCAM + Oscam eingelesen. Funktioniert wunderbar.

    Der CS Server hat seit neuersten eine D02 Karte. Jetzt holt er sich die Keys´s nicht lokal von meiner Karte sondern über das Netz. Ich möchte aber nur die Sender über CS holen wo ich nicht hell bekomme mit meiner Karte. Um den Server zu entlasten usw.

    Hab schon nach Anleitungen gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Die funktion Smartcard SID Assign von CCCAM bringt normalerweise nix weil sie ja über Oscam eingelesen wird. Wie macht man das am besten? C F Line?`oder eine Einstellung bei Oscam?

    Man müsste eigentlich nur die KD Free Kanäle sperren. Bei den C und F Linen in den Anleitung hab i nur was gefunden mit Provider Sperren aber wird dann nicht der komplette Provider also KD gesperrt sprich auch das KD Home Paket?

    Danke!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: KD DigitalFree lokal und rest per CS

    Ist in der Oscam.conf Prefer Local Cards aktiv?
     
    #2
    wolfe85 gefällt das.
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: KD DigitalFree lokal und rest per CS

    Die Dateien schauen so aus:

    Oscam.conf
    [global]
    Nice = -1
    WaitForCards = 1
    ClientTimeout = 30
    LogFile = stdout
    Level = 15
    CacheDelay = 10
    PreferLocalCards = 1

    [newcamd]
    Key = 0102030405060708091011121314
    Port = 15000@1834:000000


    Oscam.server
    [reader]
    label = KD
    protocol = internal
    detect = CD
    device = /dev/sci0
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    N3_rsakey = 8**711
    N3_boxkey = 66**B
    mhz = 600
    cardmhz = 600
    caid = 1834

    Oscam.user
    [account]
    user = dm800
    pwd = kabel09
    au = 1
    au = KD
    group = 1
    caid = 1834
    ident = 1834:000000


    in der CCCAM.cfg ist die dazugehörige N-Line
     
    #3
  5. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: KD DigitalFree lokal und rest per CS

    Versuch es mal mit dvbapi...der sollte immer die schnellste karte nehmen.
    Wird evtl. nicht viel bringen...aber vielleicht reicht es schon wenn du mal im Loadbalancing Fastest Reader First einstellst im Webif....Oscam neustarten und testen^^
     
    #4
    wolfe85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen