1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD Digital Home über KD-Basisanschluss ohne CS?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von wolleric, 17. September 2010.

  1. wolleric
    Offline

    wolleric Newbie

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier (und überhaupt auf dem Gebiet), deshalb kann ich nur hoffen, nicht alle Mann hier mit meiner Unwissenheit zu beleidigen. :emoticon-0111-blush
    Ich habe einen KD Digital-Anschluss mit mitgeliefertem Humax-Receiver (embedded CI). Ist es irgendwie möglich, ohne CardSharing die Home-Kanäle (oder gerne auch Sky :whistle2:) hell zu kriegen?
    Ich gehe mal davon aus, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wird, habe aber über die Suche nur Sat- oder CS-Topics gefunden.

    Danke schonmal,
    wolleric
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck Chef Mod

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: KD Digital Home über KD-Basisanschluss ohne CS?

    Ja mit einem Abo sollten die Kanäle ohne Probleme hell werden. Sonst hilft da nur CS ;)
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: KD Digital Home über KD-Basisanschluss ohne CS?

    Mit EMU + Keys bekommst Du nur noch die digital Free und Privaten sowie das KDHome Paket hell. Alles was mit der Basisverschlüsselung versehen ist, kann noch ohne Abo entschlüsselt werden. Aber ob das mit einem Humax funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen. Mit diesen Geräten kenne ich mich gar nicht aus.

    Aber alle EMU tauglichen Linux-Receiver sollten gehen.
     
    #3
  5. mangus12
    Offline

    mangus12 Freak

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Digital Home über KD-Basisanschluss ohne CS?

    Das ist so nicht richtig !

    Die Programme aus dem KDHome Paket werden nur noch per CS oder Abo hell.
     
    #4
  6. wolleric
    Offline

    wolleric Newbie

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KD Digital Home über KD-Basisanschluss ohne CS?

    Alles klar, d.h. ich kann ohne CS mit meinem Standard-Abo auch nur die Standard-Kanäle gucken, egal mit welchem Receiver. Schade, dann muss ich mich wohl oder übel mit nur ~220 Kanälen zufrieden geben... :)

    Danke für die Infos!
     
    #5

Diese Seite empfehlen