Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD Digital Home über KD-Basisanschluss ohne CS?

wolleric

Newbie
Registriert
17. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier (und überhaupt auf dem Gebiet), deshalb kann ich nur hoffen, nicht alle Mann hier mit meiner Unwissenheit zu beleidigen. :emoticon-0111-blush
Ich habe einen KD Digital-Anschluss mit mitgeliefertem Humax-Receiver (embedded CI). Ist es irgendwie möglich, ohne CardSharing die Home-Kanäle (oder gerne auch Sky :whistle2:) hell zu kriegen?
Ich gehe mal davon aus, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wird, habe aber über die Suche nur Sat- oder CS-Topics gefunden.

Danke schonmal,
wolleric
 
AW: KD Digital Home über KD-Basisanschluss ohne CS?

Mit EMU + Keys bekommst Du nur noch die digital Free und Privaten sowie das KDHome Paket hell. Alles was mit der Basisverschlüsselung versehen ist, kann noch ohne Abo entschlüsselt werden. Aber ob das mit einem Humax funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen. Mit diesen Geräten kenne ich mich gar nicht aus.

Aber alle EMU tauglichen Linux-Receiver sollten gehen.
 
AW: KD Digital Home über KD-Basisanschluss ohne CS?

Alles klar, d.h. ich kann ohne CS mit meinem Standard-Abo auch nur die Standard-Kanäle gucken, egal mit welchem Receiver. Schade, dann muss ich mich wohl oder übel mit nur ~220 Kanälen zufrieden geben... :)

Danke für die Infos!
 
Zurück
Oben