Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD + Digital Free ist dunkel

EiskalterEngel

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage und ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen.

Erstmal zu meiner "Ausrüstung":

Ich habe eine DBox2 mit einem GLJ Image. Wenn ich in die Features gehe und auf "Camd-Info anzeigen" gehe, startet er Mgcamd 1.27b.

Nun zu meinem Problem: Es scheint ein Image mit AU zu sein.. und es läuft bestimmt schon seit Weihnachten ohne Probleme .. jedoch seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass Kabel Deutschland garnicht mehr geht und die Sender im Digital Free auch nicht gehen.

Nun wollte ich den Kabel Deutschland Key manuell updaten: "Features" -> "Keys bearbeiten (manuell)". Jedoch bin ich anscheinend zu doof um den KD-Key zu finden .. Finde nur Premiere, Premiere Star und Polsat etc.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Ich scheine auch etwas grundsätzlich falsch zu machen, da das in der Funbox ein wenig "Gelächter" ausgelöst hat :p

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
EE
 
AW: KD + Digital Free ist dunkel

<--- zur deaktivierung des AU´s

und dann spiele die softcam.key neu ein ...
 
Zurück
Oben