Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD D02 zickt auf einmal rum

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo

Habe ein Ubuntu Server mit mehreren Karten, HD+ und die D02 laufen über Oscam der Rest über Ccccam.
Nun seit 1 Woche habe ich das problem das einige Sender von KD nicht mehr gehen. z.B Sky Sport oder Cinema HD und Bundesliga um mal ein paar zu nennen der Rest geht. Da hilft nur ein neustart, aber das auch nicht immer. Im Oscam Webinterface steht Carddock ( no entitlements ) das ist aber erst seit neusten. Oscam Unstable_6103 ist drauf. Ich habe aber schon andere getestet damit geht es auch ned.

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

Hey,
versuch doch mal die D02 mit den configs einer D09 laufen zulassen. klappt bei mir ganz prima.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

musst du nochmal etwas an deinen internen reader anpassen.

MfG
 
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

Werden EMM's korrekt geschrieben?
 
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi
ich glaube schon werde heute abend mal nachschauen, was wäre wenn nicht geschrieben würde? Komisch iss nur das immer nur um die 10 Sender nach einem Tag nicht mehr gehen. Hat das vielleicht was mit der Kabeloffensive zu tun?
 
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

glaube nicht dass es mit der K.O. zu tun hat. Hat das mit den D09 configs funktioniert?
die D02 als D09 kann übrigens nur mit client/server oscam/oscam beschrieben werden.
 
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam/oscam ist schonmal schlecht. Seit 2 jahren mache ich das so das die D02 mit Oscam lese und mit cccam per N-line drauf connecte zwecks Hope0, das hat immer so funktioniert und von ein tag auf den anderen verliert der server Kanäle. Mit der D09 config teste ich heute abend
 
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist wohl die so ziemlich bescheuertste Aussage, die ich je gehört (und nun auch hier gelesen) habe.

Ein typisches Besipiel von "...denn sie wissen nicht, was sie tun...." (weil sie offenbar nur cut & paste beherrschen....)

R
 
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

???? Wie soll ich jetzt deine Ausage verstehen, kläre mich auf. Nochmal für dich,ich habe ein Cccam server und Oscam rennt auf den Server nur für HD+ und D02. Damit meine beiden Karten als lokal im CCcamserver angezeigt wird, verbinde ich Oscam/Cccam per Nline.Meine anderen 5 Abokarten laufen über Cccam, was ist deiner Meinung nach Blödsinn??? Keiner meiner Clienten und auch ich habe Oscam auf der Box installiert ( Will ich auch nicht )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

eijeijei.

Damit deine beiden Karten lokal in den CCCams deiner Clients angezeigt werden (und natürlich auch bei Dir selbst) brauchst schon mal gar kein CCCam zusätzlich zum OSCam.

Du brauchst nur in der oscam.conf einen Abschnitt [cccam] anzulegen (Details in der oscam Wiki) und dein Oscam server ist zugleich auch ein CCCam Server und du verlierst keinen Hop.
Keine tricks mit cccam 2.1.3 und n-line mit irgendwas -256 mehr nötig, alles funktioniert wie soll.
Zumal die wirklich mächtigen Funktionenm von 'CCCam erst ab Version 2.2.x aktiv werden (good/bad SIDs).
Und die C-Lines auf den Clients bleiben unverändert, mußt also nix tun.

R
 
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

LockReaderProtocolEMM error
UK / G / S / UQ
EMM written
UK / G / S / UQ
EMM skipped
UK / G / S / UQ
EMM blocked
UK / G / S / UQ
ECMs OKECMs NOKHealth OKHealth NOKLB Weight CurrentAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hdplussmartreader0 / 0 / 0 / 00 / 117 / 2 / 00 / 581 / 0 / 00 / 0 / 0 / 082530100 %0 %100
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hdplus2smartreader0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00360 %100 %100
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
skysmartreader0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 25 / 00 / 0 / 0 / 00 / 5 / 0 / 098652599 %0 %100
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: KD D02 zickt auf einmal rum

zum Verständnis von Link ist nicht mehr aktiv. mal kurz nachlesen,

wobei CCcam/Oscam natürlich ebenfalls gut funktioniert,
aber EMM Probleme mit Oscam evtl. geringer sind
(falls das überhaupt die Ursache deines Problems ist)
wenn du einen Oscam Client einrichten kannst
 
Zurück
Oben