Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD D02 tausch gegen ??

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Zur Zeit habe ich eine D02 (Für KD und Sky) im Einsatz,möchte aber nun auch mal die RTL HD haben,welche Karte ist da Empfehlenswert,welche verträgt am meisten Clienten und welchen Receiver sollte ich dann dort angeben um diese spezielle Karte zu bekommen.

THX
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

Moin,

bei Kabeldeutschland bekommst du für die RTL Group nur die G02 / G09. Mein Vorschlag ist allerdings diese Karte wegen der Verteilung der Anfragen zusätzlich zur D02 zu nehmen. Die G02 / G09 sind Identische NDS Karten.

Grüße
Bombadil
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

Um eine G09 zu bekommen bei KD, solltest Du die Serialnummer eines Smit CI+ Modules angeben.
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

naja,die müsste ich dann ja zusätzlich bezahlen und das wollte ich umgehen

Hab da eben das gefunden

Grundsätzlich muss der Receiver bzw. der Fernseher einen HDTV-tauglichen Kabeltuner haben. Einige Kabelreceiver und CI-Module (für den jeweiligen CI+-Schacht am Fernseher oder Receiver) unterstützen jedoch nicht sämtliche Smartcard-Typen. Hier kommt es zu einer weiteren Einschränkung, denn die Sender der RTL-Gruppe werden nur auf den folgenden Smartcards freigeschaltet:

  • D03
  • D08
  • G02

  • G09

Demnach kommen die D03 und D08 doch auch in Frage oder ist das nicht mehr Aktuell??
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

Sind beide für CS nicht geeignet, daher G09 oder G02 nehmen.
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

Hi,

da du hier im Oscam Bereich gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du sie auch so auslesen willst. Die D03/08 kommt daher nicht in Frage, da Oscam die Karten nicht lesen kann.

Grüße
Bombadil
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

Wenn Du im Besitz eines Kabel Digital Home Premium Abo mit Privat HD bist, kannst Du versuchen die G09 als Zweitkarte zu kaufen. Für eine Einmalzahlung von 25€ bekommst Du das RTL HD Paket dort rauf gebucht.
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

Ohne weitere monatliche gebühren??
Was sag ich da denn am besten,mmhh,mla ne gute Story ausdenken:)
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

Du sagst, dass Du es nicht einsiehst für das volle Paket bezahlen zu müssen, ohne die Sender der RTL HD Gruppe sehen zu können.
Deine D02 Karte willst Du behalten. Die arbeitet super im Receiver. Aber nun hast Du ein SMIT CI+ Modul für Deinen Fernseher wo die G09 rein soll.
Lass Dir bloß keinen neuen Reveiver mit Festplattenrekoder usw. aufschwatzen. Die werden nur mit D03/06 Karten ausgeliefert und sind nicht sharebar.
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

Hi,

Du kannst bis zu 3 Karten insgesamt bekommen, je Karte einmalig 25€ ohne monatliche Folgekosten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: KD D02 tausch gegen ??

Habe über die Website bestellt mit ci+ Serial. Ging ohne Probleme. Schließlich hat man ja noch einen zweit TV :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben