Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Cardsharing

N

nyeriah

Guest
Hey ich habe KD bei mir in den Mietnebenkosten mit drin

jetzt steht auf der KD seite das man da nochmal extra digital buchen muss um die digitalen sender zu sehen
aber das ist ja eigendlich nur die karte die man dann ja bekommt weil den digitalen anschluss hab ich ja...

jetzt meine frage kann ich dann einfach mir einen suchen der z.B. kd digital programme mit sky hat und über den cs machen?

oder muss ich wirklich bei kd mir noch so nen vertrag machen?
 
AW: KD Cardsharing

In deinen Nebenkosten ist nur der TV Anschluss inkl. (für Analog TV)

Für den Empfang von Digital-TV brauchst du normalerweise ne Smartcard und nen passenden Receiver um diese auch zu benutzen


Was aber sehr viele nicht wissen ist, dass das Digital TV Signal auch bei dir bereits anliegt und sobald du nen Digital Receiver wie zb ne dbox2 anschliest, haste auch DigitalTV..

Nur für die Sender die verschlüsselt sind, brauchst du dann halt ne passende Karte und da kommt dann CS ins Spiel :)
 
AW: KD Cardsharing

ja genau das mein ich ja also "offiziell" hab ich ja nur den analog an schluss aber ich empfang ja die digitalen auch nur halt die privaten nicht....

also das läuft über cs auch?
woher bekomm ich denn einen der cs für kd anbietet? :D
 
AW: KD Cardsharing

Dafür brauchst du mehr Posts um hier auf die entsprechende Section zugriff zu kriegen... oder du suchst dir entsprechende CS exchange Foren über google :D

Die Einspeisung für Sky kommt ausm Sateliten Netz...
KD hat in ihrem Netz hauptsächlich CAID 1722 und 1834 in Benutzung... KD HD hat zusätzlich auch noch CAID 09C7

Die meisten Sky Sender kann man aber auch über die Sat Karten gucken, CAID 1702 oder 09c4... Allerdings bleiben dann 3 HD Sender dunkel weil die im Kabelnetz ausschlieslich mit 1834 oder 09C4 hell werden

siehe dazu auch -> https://www.digital-eliteboard.com/f406/sat-zu-kabel-sharen-und-welche-karten-gehen-91285/


Wenn du selber keine Karte hast, siehts aber allg. schlecht aus weil die Meisten wollen für das bereitstellen ihrer Karte auch die Karte des anderen nutzen können und so...
Weil mit einer Karte kann man nicht unendlich viel User versorgen - bei den meisten is ab 10 gleichzeitige Abfragen bereits schluss mit lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD Cardsharing

Wenn es Dir erst mal nur um die Privaten Free TV Sender geht, die funktionieren auch noch mit EMU plus die dazu gehörigen Keys.

Mit einer geeigneten Linuxbox könntest Du das zZ. noch ohne Smartcard und Cardsharingpartner schauen.
 
AW: KD Cardsharing

wenn du nur die free tv haben möchtest die gehn mit emu und alten karten wie zebra wenn du mehr möchtest den brauchste ein abo achte drauf das du ne d02 bekommst sag einfach das du ne dbox2 hast die karte ist besser fürs cs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KD Cardsharing

wow erstmal danke für die super antworten ;)

also kann man die verschlüsselung von den normalen privat sendern noch mit ner dbox2 knacken?
gibts da ne anleitung irgendwo im board zu?

das wäre ja perfekt dann muss ich mir nur noch sky über sat holen das wär schon wesentlich einfacher ;)
 
AW: KD Cardsharing

ja mit der dbox gehn die free tv mit emu haste da schon linux drauf?
 
AW: KD Cardsharing

habe gerade eine in der bucht erstanden ;)

ja die ist schon im debug modus muss mal gucken welches image ich drauf mache oder ob ich das drauf lasse

gibts da was empfelenswertes ist eine mit 2x intel chip
 
AW: KD Cardsharing

hmm ist eigenlich egahl melt dich wenn du die box hast und den sehen wir weiter
 
AW: KD Cardsharing

..wobei die privaten mit Emu (CCCam) nicht gerade optimal laufen..die haken ab und an, CS wäre wohl die bessere Alternative..
 
AW: KD Cardsharing

Scam + Keys ist tatsächlich besser geeignet, weil man bei Scam ein Delay in die Konfig schreiben kann. Bei einem Delay zwischen 200 bis 300 Millisekunden hat man fast keine Minifreezer mehr.

Mit Scam lässt es sich aber schwerlich CS betreiben. Aber so weit ist unser TE ja noch nicht.
 
AW: KD Cardsharing

so ja genau so weit bin ich "noch" nicht ;P
ich habe jetzt die dbox
die ist ne nokia mit zwei intel chips...
habt ihr ne empfelung für nen image für mich
also ich will halt wie gesagt die privaten sender hell bekommen und später auch cs machen
 
Zurück
Oben