Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD brauch Seriennummer Bitte um Hilfe

erzw0

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

ich habe imo riesen ärger mit KD. Die wollen mir jetzt ne neue smartcard zusenden doch erst wollen die ne seriennummer. Solche ist ja auf meiner clone nicht drauf.
hab mir einen generator runtergeladen der auch toll funzt allerdings ist da keine dreambox aufgelistet.
wo und wie bekomm ich jetzt ne seriennummer her wo ich die richtige karte bekomme? Habe zzt ne g09 karte

danke für die hilfe
 
AW: KD brauch Seriennummer Bitte um Hilfe

Dreamboxen sind egal ob Clone oder Original keine zertifizierten Receiver.
Lass dir vom Generator eine Seriennummer vom Humax PR-HD 1000 C generieren, dann bekommst du eine D09.

Es gibt auch noch einen leicht umständlicheren Weg, zuerst Nummer für eine DBox2 (Nokia) generieren, D02 zuschicken lassen und danach erst die Nummer vom Humax durchgeben.
Dann kannst du die D02 behalten und es werden dir die HD-Sender freigeschaltet.

Für NDS-Receiver ist mir kein Generator bekannt.
 
AW: KD brauch Seriennummer Bitte um Hilfe

danke für die hilfe

edit: d09 karte ist unterwegs

aber wie soll der 2. weg den gehen wenn die dir ne neue sc zuschicken dann mußt du doch die alte abgeben, oder nicht? kannst du das ausführlicher erklären bitte.

was fürn cam brauch ich den für die d09 karte , hab jetzt ja cccam 2.2.1 für die g09 draufgehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD brauch Seriennummer Bitte um Hilfe

1. Lösung = Humax angeben, es kommt eine D09.
Will man aber eine D02, muss man eine DBox angeben, und wenn die Karte da ist und man noch HD will, muss man anschließend den Humax angeben.
Dann werden die HD-Sender auf der D02 zusätzlich freigeschaltet und man kann sie natürlich behalten.

Scam kann die D09 ohne weiteres Zutun, Oscam kann sie auch lesen.
 
AW: KD brauch Seriennummer Bitte um Hilfe

ist das hd dann für umme??? wenn ja, ich mein die sehen doch sowas in ihrem system oder nicht.

kann es ja immer noch nachträglich machen, kd hat eh nur 3 sender in hd die mich interessiren würden.
 
AW: KD brauch Seriennummer Bitte um Hilfe

Ach du willst bzw. hast Digital Free abonniert (2,90€/mtl. wenn du den Kabelanschluss in den Nebenkosten hast),
da ist standardmäßig natürlich kein HD dabei (Privat HD kostet zusätzlich 3€/Monat).
Eine D02 ist halt leichter zu händeln, aber mit Scam und einer D09 geht das natürlich auch sehr gut.
 
Zurück
Oben