Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD-beim Mini

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Wie man ja weiss sind beim Vip KD und die Hoppelsender S1-S7 erleuchtet:emoticon-0148-yes:

warum funzt das beim Mini nicht,(oder ist das nur bei mir so?) kann man die Kekse manuel eingeben? hat das schon wer versucht?
 
AW: KD-beim Mini

die nationalen kd sender sind noch helle beim mini, die hoppelsender sind allerdings redx 1&2, nötig dafür ist nur eine iltv software auf dem mini und ein lnb mit ausrichtung auf den satellit astra1e 23,5° ost.
 
AW: KD-beim Mini

Beim Vip funzt es mit der neuen ILTV, KD auf 23,5 und S1-S7 auf Hotbird
Aber beim Mini bekomm ich sie nicht helle mit der neuen ILTV.
 
AW: KD-beim Mini

An der Satanlage kann es nicht liegen,hab den Vip auch auf der selben Anlage und es ist alles Helle
Die Sender kann ich auch empfangen mit dem mini ,aber es wird nicht Hell steht verschlüsselt
 
AW: KD-beim Mini

das kann aber nicht sein, welche iltv-soft hast du denn drauf? kd ist 100% helle auch auf dem mini. hast du mal einen sendersuchlauf auf 23,5 grad gemacht.
 
AW: KD-beim Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Pegas,

hast du schon mal einen Sender scan gemacht auf Astra 23,5. Mußt aber auf DVB S2 stellen bei der Suche. Weil KD die so auf dem Sateliten hat, obwohl sie keine HD Sender sind.
Vielleicht sind die KD Kanäle unter Favoriten nicht aktuell.
Normal gehen sie schon lange mit Iltv.
Bei mir läuft der Vip und auch zwei Argus Classic mit KD und alle wird hell.

Mlg piloten
 
AW: KD-beim Mini

Wo stellt man am Mini DVB S2 ein, ich finde das nicht unter SAT Installation.
 
AW: KD-beim Mini

Hallo ich habe einen Argus Mini und seit Heute sind bei mir einige programme von KD dicht,meine frage ist bei euch auch dunkel oder nur bei mir?
 
Zurück
Oben