Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD bei dreambox ?

chrislike

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo habe seit neustem eine dreambox 800 geflasht mit nabilo black oder so und keys hab ich auch irgendwie geladn ... :)
Habe nicht wirklich viel ahnung davon ... habe von einem kollegen mir alles erklären lassen und sie mit dem geflasht ...
allerdings hat er kabel und ich sat ... jetzt würde mich interessieren welche programme so offen sind die sonst nicht offen sind ...
er meinte kabel deutschland müsste hell sein allerdings weiss ich nicht wo ich dies finden kann ..
anixe HD ist hell das ist glaub ich so das einzige was ich gefunden hab .. danke im vorraus ..
chris
 
AW: KD bei dreambox ?

hast du deine schüssel auf 23,5 ° ausgerichtet???
kd auf sat nur auf 23,5°!!!!!
 
AW: KD bei dreambox ?

indem du sie drehst!!!:dance3::dance3::dance3:

nee ernsthaft !!!welche sats empfängst du???
 
AW: KD bei dreambox ?

Was empfängst du zur Zeit?
Astra 19,2, oder Hotbird 13,0 das war die Frage.
 
AW: KD bei dreambox ?

habe astra 19,2... hotbird hab ich irgendwie ausgestellt damit er nich soviel kanäle durchsucht .. aber hotbird hätte ich auch ..
 
AW: KD bei dreambox ?

Da du dein 13° eh deaktiviert hast, kannst du das Monoblock raus nehmen und durch ein 19,2/23,5° Monoblock ersetzten. Das ist die einfachste lösung. Lösung 2, besorg dir ein Diseqc und 2 multifeed LNBs + multifeed Halterung und richte dann deine beiden Sats ein.
 
AW: KD bei dreambox ?

gibt auch leute die 0 ahnung davon haben ...sry ..
 
AW: KD bei dreambox ?

alles klar dann werd ich mir mal so ein monoblock zulegen ...
danke
 
Zurück
Oben