Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD auf AZBox über Satellit?

AW: KD auf AZBox über Satellit?

Danke @linoex und @bellof, es funktioniert, dauert ein wenig aber es funzt.:)
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

Wo muss ich die Keys eingeben??
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

jetzt Läuft es bestents, hat nur beim ersten einschalten etwas länger gedauert, jetzt ganz Normal, Super Danke euch, Freundin schaut gerade der grosse H.....:) Grins***jetzt kommt sie bald garnicht mehr von der Maschiene wech:)
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

das liegt am AU beim ersten mal deshalb braucht man ja auch keine keys eingeben.freut mich das es funzt.wenn die freundin fernsehen schaut ist ja alles in butter :whistle2::whistle2:
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!!!!!!Alles bestens!!!!
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

bei bestimmte Dateien Atribute nicht vergessen???? auf 755 setzen!!!
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

Wie bekomme ich sat1comedy und K1 Klassik mit dem Mgcamd hell.
Ich verstehe es eigentlich nicht wieso es nicht auf Azbox geht.
Mit Dbox2 und den gleichen Emu geht es doch?
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

also ich kann dir sagen das alles Hell wird mit gcam über Sat, aber die gcam muss an erster Prirorität gestellt sein, das heisst an erster Position, bei mir ist alles Helle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD auf AZBox über Satellit?

apropos, Multicas und gcam vertragen sich nicht miteinnander, will man Premiere schauen dann muss Multicas an erster stelle stehen, sonst zeigt es nur Unverschlüssellt an, ich hab das ein paar mal getestet, auch nach Werksreset und neuaufspielen der Soft
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

wo kann man der bestimmte Dateien Atribute schreib bei gcam
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

Meinst du wie man Rechte der Dateien vergibt?

Beim DCC z.B. Rechtsklick auf die Datei und dann Attribute.

osiris1
 
AW: KD auf AZBox über Satellit?

Ich verwende zwar nicht smart FTP, hab aber folgende im Net gefunden.

Rechtsklick auf die Datei, Properties (letzter Punkt).

osiris1
 
Zurück
Oben