Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD auf Astra 23,5°...mal wieder...

mogomann

Newbie
Registriert
13. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

würde gerne Kabel Digital auf Astra empfangen. Habe mir einen Opticum 9500 zugelegt. Schüssel ist auf 23,5° ausgerichtet.Habe das Forum jetzt schon einige Zeit durchsucht, totzdem habe ich noch ein paar Fragen.

Welche Software aus der Datenbase brauche ich genau??

Z.B diese hier: Link Removed
/showthread.php?t=10486

und diesen Loader:Link Removed
/showthread.php?t=9339

Würde diese Kombination reichen, um KD hell zu bekommen? Wenn nein,
was brauche ich noch.

Die Daten muß ich doch per USB Stick aufs Gerät bringen. Richtig?

Gibt es evtl. eine Schritt für Schritt Anleitung? Im Board habe ich leider
nichts gefunden.

Sorry, falls diese Fragen schon öfters gestellt wurden, aber ich habe
leider nicht alle Infos gefunden.

Über ein paar Antworten, und Tipps würde ich mich sehr freuen!
Danke!


Kann mir keiner helfen? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD auf Astra 23,5°...mal wieder...

Nimm von hier >>>klick<<< die 1.1.35, damit ist KD hell!

Soft entpacken und auf einen USB-Stick!
Stick in die Box!

Menü ---> System ---> Upgrade von HDD ---> Soft auswählen---> rote Taste und dann auf OK!

Update beginnt!

Vorher aber Senderliste sichern, die ist nach jedem Update weg!
(aufgespielt werden die Settings wie eine Soft)

Loaderprog brauchst du erstmal nicht!
 
Zurück
Oben