1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von mersin2, 15. März 2009.

  1. mersin2
    Offline

    mersin2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, ich musste mich tatsächlich in der newbie area eintragen, obwohl ich hier schon länger.... naja
    eins ist mir nämlich beim lesen hier aufgefallen, was ich so nicht wusste.
    1. stimmt es, dass ich das kompl. angebot von kabeldigital über 23,5 empfangen kann? dh, ich bräuchte gar keinen kabelanschluss?!?
    2. also dig. kabelreceiver oder dig. satreceiver (wahrscheinl. letzteres) und lnb auf 23,5 - das wars?
    3. übern deb server werde ich dann sicherlich auch hell werden, oder welche prog. werden es dann nicht? gibts da auch ähnlich wie die direktkanäle nicht entschlüsselbare sender?
    4. "lohnt" sich das angebot, habe ich da gute sender, die ich über 19,2 u. hotbird nicht bekomme?

    THX und sorry wg. meiner spätzündung...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

    zu 1. ja

    zu 2. mit einem DVB-S2 "HD" Reciever

    zu 3. würde ich mal sagen ja, und geht ja auch noch über EMU auf

    zu 4. schau mal hier (Kabel Deutschland)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. mersin2
    Offline

    mersin2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

    Super kilinan
    dann habe ich noch fragen zur technischen umrüstung, die setze ich aber mal in den satanlagen bereich.
    würdet ihr persönlich sagen, ob sich 23,5 mit kd "lohnt"? und was ist mit den kinokanälen (cine oder wie die heissen), werden die auch hell?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

    Ob sich das lohnt, kannst nur du Entscheiden!
    1. Ist die Anschaffung eines DVB-S2 "HD" Reciever notwendig, Dream 800 z.B.
    2. Kann dir niemand sagen, wie lange es dort noch mit EMU läuft. Aber die Kino-Kanäle sind noch offen. :dance3:
     
    #4
  6. mersin2
    Offline

    mersin2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

    Ich dachte nicht an emu sondern an cs, da müsste es doch grundsätzlich gehen...

    Mein Problem ist aber die LNB/Mulitschalter geschichte. Siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

    naja für cs bräuchtest du ein abo oder jemanden der eins hat, und umsonst wird da keiner teilen.
    über 23,5° sind alle sender helle auser die internationalen. (sender findest du auf KD.de)
    zur technik: was genau möchtest du denn tun?
    13°.19,2°,23,5°?
     
    #6
  8. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

    Ohne DVB-S2 HD Box geht nix auf KD

    und mit EMU noch helle. :hell

    Und mit CS geht es natürlich auch.
     
    #7

Diese Seite empfehlen