Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

mersin2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Sorry, ich musste mich tatsächlich in der newbie area eintragen, obwohl ich hier schon länger.... naja
eins ist mir nämlich beim lesen hier aufgefallen, was ich so nicht wusste.
1. stimmt es, dass ich das kompl. angebot von kabeldigital über 23,5 empfangen kann? dh, ich bräuchte gar keinen kabelanschluss?!?
2. also dig. kabelreceiver oder dig. satreceiver (wahrscheinl. letzteres) und lnb auf 23,5 - das wars?
3. übern deb server werde ich dann sicherlich auch hell werden, oder welche prog. werden es dann nicht? gibts da auch ähnlich wie die direktkanäle nicht entschlüsselbare sender?
4. "lohnt" sich das angebot, habe ich da gute sender, die ich über 19,2 u. hotbird nicht bekomme?

THX und sorry wg. meiner spätzündung...
 
AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

Super kilinan
dann habe ich noch fragen zur technischen umrüstung, die setze ich aber mal in den satanlagen bereich.
würdet ihr persönlich sagen, ob sich 23,5 mit kd "lohnt"? und was ist mit den kinokanälen (cine oder wie die heissen), werden die auch hell?
 
AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

Ob sich das lohnt, kannst nur du Entscheiden!
1. Ist die Anschaffung eines DVB-S2 "HD" Reciever notwendig, Dream 800 z.B.
2. Kann dir niemand sagen, wie lange es dort noch mit EMU läuft. Aber die Kino-Kanäle sind noch offen. :dance3:
 
AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

Ich dachte nicht an emu sondern an cs, da müsste es doch grundsätzlich gehen...

Mein Problem ist aber die LNB/Mulitschalter geschichte. Siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: KD auf 23,5°: Wie jetzt? (peinlich) (-;

naja für cs bräuchtest du ein abo oder jemanden der eins hat, und umsonst wird da keiner teilen.
über 23,5° sind alle sender helle auser die internationalen. (sender findest du auf KD.de)
zur technik: was genau möchtest du denn tun?
13°.19,2°,23,5°?
 
Zurück
Oben