Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD auf 23,5 mit 7000s hell??

kajak3777

Hacker
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
irgendwo in BRD
Hallo,
ich spiele mit den Gedanken meine Sat Anlage zu Hause tz erweitern auf 23,5. Krieg ich mit der 7000er KD hell? Hauptsächlich wegen den Select Kanälen.
Danke euch :)
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

das heisst ich muss mir eine800er holen, damit ich das hell bekomme?
wieso geht das nur mit einer hd box?
nicht schimpfen! :) interessiert mich halt nur
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

wenn du kabel deutschland meinst das bekommst du hell aber HD nicht weil es keine HD Box ist.
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

jetzt bin ich gerade am gucken wegen den keksen... wo find ich die denn in der datenbank? dann steht der erweiterung wohl nichts mehr im weg...
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

KD sendet auf Astra 23,5° über DVB-S2 (ne Übertragungstechnik die normalerweise nur für HDTV benutzt wird), deshalb braucht man eine HD Box.
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

@ teschno aber doch nicht bei allen KD sendern. ging ja mit der dbox2 auch.
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

meines wissens nach, bekommt man KD über Satelit nur mit einen HD tauglichen Receiver hell
mußte mir da selbst eine DVB-S2 Karte für meinen PC zulegen :)
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

jo das ist leider auch so über astra 23,5° sind die kd kanäle in dvb-s2!
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

Mit D-Box 2 gehts über Kabel, über Sat sind nur ganz wenige Kanäle von KD in DVB-S.
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

Ich dachte auch das es nur um die select etc.Kanäle ging,und die sind meines erachtens nur mit ner HD-Box zu empfangen.
 
AW: KD auf 23,5 mit 7000s hell??

23,5 grad geht nur mit ner hd box ! und um licht reinzubringen reicht ne ana oder ein diablo ! das passende futter liegt überall rum ( auch hier )
 
Zurück
Oben