Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Anfängerhilfe + Verständnisfragen

fishy

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin,

bin gerade in eine neue Stadt gezogen und habe hier einen reinen Kabel Deutschland Anschluss.

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, ist KD noch :hell?!
Mir gehts primär um Bundesliga.


Das heißt ich besorge mir anstatt dem Standard KD Receiver Humax DVR 9000C einen Opticum 7000 oder 7100ccx, flashe das ding mit nem sorglospaket aus der DB und freu mich nen keks so lange es noch geht?

:JC_hmmm:?

Grüße
fishy
 
AW: KD Anfängerhilfe + Verständnisfragen

Mit Blick in die Zukunft solltest Du besser eine Box mit Linux Betreibssystem wählen. Auf Dauer wird das nicht so bleiben mit KD.
Wenn die auch noch dicht machen, bleibt uns nur noch Cardsharing.

Deswegen solltest Du Dir die Dreamboxen oder die Blackbox X-1 anschauen.
Da flashst Du ein freies Image drauf. Installierst als SoftCam CCcam2.0.11, spielst die Keys ein und kannst schauen.
Wenn Du die Box dann noch an Deinen Router anschließt, holst Du Dir die aktuellste Software direkt aus dem Internet. Ausserdem könntest Du auf diesem Wege auch noch Premiere bei Dir hell machen.

Die Standardreciever von KD kannst Du voll in die Tonne klopfen. :)
Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
 
AW: KD Anfängerhilfe + Verständnisfragen

HI leute ! Bin neu hier. würde auch gerne beim Cardsharing mit machen. Wie geht das genau ????

Meldet euch mal !


Cocnorde_de
 
AW: KD Anfängerhilfe + Verständnisfragen

hallo con. lies dich doch bitte im cs bereich ein wenn es dich interessiert,
da ist alles beschrieben und jedem alles neu zu erkleren ist eher nicht drinn.
 
Zurück
Oben