1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD Abschalt Flag

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von AlexK2508, 9. September 2010.

1. AlexK2508

AlexK2508 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin Gemeinde , ich habe da mal ne Allgemeine Frage . Kabel Deutschland plant ja eigentlich seit Juli ein Flag übers Kabel mit zu Senden welches normale CI Module (was ja auch das Wifi ist) in CI+ Schächten deaktiviert . Jetzt meine Frage meint ihr es besteht die Möglichkeit das dann die Duolabs bzw die Underworld Entwickler da etwas über die Soft realisieren können ? So das das Wifi zb vorgauckelt es wäre ein CI+ modul denn soweit ich das bisher verstanden habe reagiert ja der TV auf das Flag in dem er checkt was für ein modul steckt und daraufhin entweder die entsprechenden Kanäle dicht macht oder alles weiter läuft .

Ich weiß das ist jetzt noch theoretisch da ja KD dieses Flag noch nicht sendet aber interessieren würde mich das ganze schon wie ihr die sache einschätzt...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kiliantv

kiliantv VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    AW: KD Abschalt Flag

Eben genau, das was du im letzten Satz gesagt hast, solange nichts gesendet wird, kann man auch nichts Testen ob was dagegen geht.

4. AlexK2508

AlexK2508 Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Jup ,das war mir ja selbst klar das es noch keine Definitiven aussagen geben kann .

Mir ging es wie gesagt auch eher um die Theoretische möglichkeit.

5. kiliantv

kiliantv VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:

Das wäre die Selbe Frage wie, kann man NDS4 Hacken, wenns noch nicht da ist.

Das sieht man erst wenn es soweit ist.

Und Theoretisch ist alles Möglich, nur ist es gewollt, oder eben Umsetztbar, das sieht man erst dann.

6. AlexK2508

AlexK2508 Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Hast ja recht ....

Naja dann bleibt erstmal nur weiter Warten was die Zeit bringt , aber das ist man als KD Kunde ja gewohnt .

7. ODB82

ODB82 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...

falls es News gibt immer her damit ... geht ja um viele KDG Kunden mit AC light!

grüße

Diese Seite empfehlen