Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaum zu glauben aber war!!!

AW: Kaum zu glauben aber war!!!

Grüßt euch zusammen!
Spaßanbieter hin oder her!
Man versucht immer wieder schnelles Geld zu machen.
Was hat ein Karton in Empfangstechnik zu suchen!?
Gott sei Dank gibt es ein gutes Urteil, wo ich auf alles bieten kann bei eBay.
Und nach den Kauf sofort zurückdrehten kann, ich sage nur Online Kaufbelehrung!
Gruß wiso46
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das jemand der wirklich darauf bietet sich mit irgendwelchen Rechten auskennt.
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

Habe mich auch schon gewundert können die Leute nicht lesen?
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

Hallo

der jenige der mit geboten hat war aufgeregt für so wenig geld ein dm800 zu bekommen und hat einfach mitgeboten, schade das es so was überhaupt angeboten wird vor allem unter empfangstechnik noch.
 
Zurück
Oben