Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaum zu glauben aber war!!!

AW: Kaum zu glauben aber war!!!

Ach das ist normal die letzte zeit,ich wundere mich gar nicht
dass die menschen zu verrückt bieten ohne zu lesen.
Ich sage immer dass man selber schuld ist!
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

werde meinen karton jetzt auch mal reinsetzen, das weihnachtsgeld fiel dieses jahr etwas mau aus;)
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

na dann auf eBay mit unsre Kartons - hab schon sowas mit wii - Karton gesehen
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

sollen wir die Blenden für die Kabeltuner mit reinpacken als kleines schmankerl? ^^
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

So wie ich erkennen kann ist es gar keine Original verpackung, sonder eine von einer Klone box!
Oder haben originalboxen auch vorne das weise feld für die Hologram aufkleber???
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

Hm interessant interessant. Mal eine Überlegung wert meinen Karton von der 8000er in Ebay zu stellen. Bin ja gespannt ob der das doppelte bringt :dfingers:

Naja, wie sagt man so schön. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :emoticon-0138-think
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

wurde aber in der falschen kategorie eingestellt
oder was hat ein karton mit satreceiver zu tun??

müsste in der kategorie verpackungen eingestellt werden
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

selbst dann gehen die dinger in die höhe. die deppen suchen nach dm800 (in allen kategorien) und bieten auf das erstbeste angebot ohne nachzudenken
 
AW: Kaum zu glauben aber war!!!

Kann mir doch keiner erzählen das da jemand soviel für nen Karton geboten hat.
Also ganz ehrlich, diese "Verkaufe Verpackung für viel Geld" gibt es schon seit es Ebay gibt. Kann mir nicht vorstellen das es so viel dumme leute gibt. Und wenn doch ist hinterher sowieso Geschrei vom Käufer da, auch wenn er Rechtlich keine Chance hat würde ich mir das "Tarraa" nicht antun. Jedenfals nicht für 100 oder 200 EUR
 
Zurück
Oben