Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaum ein Sender noch hell

Dracul_Snake

Newbie
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi hab seid heute das Problem das auf meiner Box nachdem ich eine Senderliste aufgespielt habe alles Dunkel ist bis auf ARD/ZDF, ich weiss nicht genau ob es mit der neuen Senderliste zusammen hängt.
Ich habe schon mehrmals rebootet und meine alte Senderliste einspielt aber ohne Erfolg.

die box läuft unter Unitymedia
und engima2 drauf reicht euch das als Infos sonst reich ich gerne welche nach wenn ihr mir sagt wo ich diese finde


danke im vorraus
 
AW: Kaum ein Sender noch hell

Sendersuchlauf durchgeführt?

Dei Kanäle sind aber freigeschaltet?
 
AW: Kaum ein Sender noch hell

hab da nochmal ein extra Thema raus gemacht dachte das passt so besser als unter dem alten Thread (der übrigends eh closed ist) auch für User die ein ähnliches Problem haben besser zu finden .


Sendersuchlauf versuch ich jetzt nochmal. Bei den Sendern handelt es sich um RTL,ProSieben,(kein HD) etc. diese sollten doch frei sein.Vorher liefen diese auch.
 
AW: Kaum ein Sender noch hell

Hast du die passende Smartcard um die Sender auch freizuschalten? Welchen Emu benutzt du?
 
AW: Kaum ein Sender noch hell

Brauch ich eine Smartcard um RTL frei zu schalten? ist die emu die engima 2 ?
 
AW: Kaum ein Sender noch hell

Nein, der Emu ist nicht Enigma2. Enigma2 ist das Betriebssystem der DM800.
 
AW: Kaum ein Sender noch hell

ich hab jetzt die box neu geflasht auf Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82 auch ohne erfolg

die emu ist CCcam 2.2.1

mir ist auch aufgefallen das ich in teletext reinkomme das ist ja ein zeichen dafür das ich das Programm empfange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaum ein Sender noch hell

jo habs jetzt am laufen.

Wo bekomm ich noch Senderlisten her, ich suche noch welche woauch die ganzen Sky-HD Sender bei sind
 
Zurück
Oben