1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Kaum ein Sender noch hell

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Dracul_Snake, 22. Juli 2012.

  1. Dracul_Snake
    Offline

    Dracul_Snake Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi hab seid heute das Problem das auf meiner Box nachdem ich eine Senderliste aufgespielt habe alles Dunkel ist bis auf ARD/ZDF, ich weiss nicht genau ob es mit der neuen Senderliste zusammen hängt.
    Ich habe schon mehrmals rebootet und meine alte Senderliste einspielt aber ohne Erfolg.

    die box läuft unter Unitymedia
    und engima2 drauf reicht euch das als Infos sonst reich ich gerne welche nach wenn ihr mir sagt wo ich diese finde


    danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kaum ein Sender noch hell

    Sendersuchlauf durchgeführt?

    Dei Kanäle sind aber freigeschaltet?
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Kaum ein Sender noch hell


    Wie oft willst du hier im Board noch dein Problem niederschreiben!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Dracul_Snake
    Offline

    Dracul_Snake Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaum ein Sender noch hell

    hab da nochmal ein extra Thema raus gemacht dachte das passt so besser als unter dem alten Thread (der übrigends eh closed ist) auch für User die ein ähnliches Problem haben besser zu finden .


    Sendersuchlauf versuch ich jetzt nochmal. Bei den Sendern handelt es sich um RTL,ProSieben,(kein HD) etc. diese sollten doch frei sein.Vorher liefen diese auch.
     
    #4
  6. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaum ein Sender noch hell

    Hast du die passende Smartcard um die Sender auch freizuschalten? Welchen Emu benutzt du?
     
    #5
  7. Dracul_Snake
    Offline

    Dracul_Snake Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaum ein Sender noch hell

    Brauch ich eine Smartcard um RTL frei zu schalten? ist die emu die engima 2 ?
     
    #6
  8. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kaum ein Sender noch hell

    Nein, der Emu ist nicht Enigma2. Enigma2 ist das Betriebssystem der DM800.
     
    #7
  9. Dracul_Snake
    Offline

    Dracul_Snake Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaum ein Sender noch hell

    ich hab jetzt die box neu geflasht auf Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82 auch ohne erfolg

    die emu ist CCcam 2.2.1

    mir ist auch aufgefallen das ich in teletext reinkomme das ist ja ein zeichen dafür das ich das Programm empfange
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    #8
  10. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaum ein Sender noch hell

    Ja, brauchst du weil Unitymedia RTL usw. auch verschlüsselt.
    Wenn du ein UM Abo hast kannst du die Smartcard z.b. mit dem Emu Scam auf der Dreambox benutzen.
     
    #9
  11. Dracul_Snake
    Offline

    Dracul_Snake Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaum ein Sender noch hell

    jo habs jetzt am laufen.

    Wo bekomm ich noch Senderlisten her, ich suche noch welche woauch die ganzen Sky-HD Sender bei sind
     
    #10

Diese Seite empfehlen