1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufwunsch Edison Argus VIP mit .mkv?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von otacon2002, 18. April 2010.

  1. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich habe schon viele Seiten im Netz durchsucht...aber ich komme jetzt leider nicht um eine Threadeinstellung herum.

    Ich habe vor mir den Edison Argus VIP zu kaufen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das Interessante daran für mich ist die RJ-45 Schnittstelle mit der ich den Receiver in mein Netzwerk einbinden kann. Um mir ein weiteres Kabellegen zu ersparen von meinem PC zum TV mit DVI - HDMI Kabel habe ich mich gefragt ob man

    1. Filme über das Netzwerk von meinem PC zum Receiver streamen kann (quasi egal welches Format, obs ne DVD ist oder so) und

    2. ob der Receiver an sich .avi und .mkv etc. abspielen kann falls Punkt 1. nicht funktioniert.

    Würd auch die Software notfalls flaschen, was ich denke auf jeden Fall tun muss um CS betreiben zu können.

    Aber vielen Dank für eure Antworten schonmal

    by
    otacon2002

    edit: sry hab gerade gesehn, dass der thread ins hdtv sat receiver forum kommt...sry...bitte einmal umswitchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smubob
    Offline

    smubob Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufwunsch Edison Argus VIP mit .mkv?

    hi,

    nein, das kann der vip nicht (habe selber einen).
    die rj45 schnittstelle ist zum updaten der software gedacht oder auch zum cardsharing geeignet.

    für deine zwecke ist wohl eher ne dm600 oder dm800 (wenn HD sein soll) die richtige box.

    bei interesse an ner dm600 kannst dich ja per pn bei mir melden.

    der vip ist soweit ein guter receiver auch cardsharing geht sehr gut.
    hat nur ein paar kleine macken die mich persönlich stören.

    gruß smubob
     
    #2

Diese Seite empfehlen