Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauftipp gesucht

AW: Kauftipp gesucht

Hast du gute Erfahrungen mit Shops gemacht, mit welchen?
 
AW: Kauftipp gesucht

Ich würde schauen ob ich bei Amazon kaufen kann.

Welchen Shop ich dir auf gar keinen Fall empfehlen kann ist hm-sat-shop. Sehr schlechter Kundenservice und null Kulant.
Kannst auch mal bei redcoon schauen oder eine Suchmaschine nutzen.

Gruß cookie07
 
AW: Kauftipp gesucht

Denke mal bei den großen Shops werd ich wegen der FB nicht viel Glück haben. Hab mal bei AC Sat Corner bestellt und war zufrieden.
 
AW: Kauftipp gesucht

Ich hab im DVB Shop geauft und hatte eine FB mit silbernen Köpfen dabei, ohne nachzufragen. Das dürfte ja wohl die neue sein, oder?

bebe
 
AW: Kauftipp gesucht

Das ist die fb die ich meine Bild ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kauftipp gesucht

Ne, so eine hab ich nicht. Dann hab ich wohl ne alte.

hdtv_settop_box_venton_unibox_hd3_bild_1368521354.jpg


bebe
 
AW: Kauftipp gesucht

Was sind eigentlich diese zusätzlichen Tuner? Ich habe nur Sat. Brauch mal die anderen???
 
AW: Kauftipp gesucht

Dvb-t/c brauchst bei sat nicht es sei denn du willst kabel fernsehen haben oder die gute alte Antenne auf dem Dach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kauftipp gesucht

Ich denke, dass ich mir den HD1 Plus zulegen werde. Gute Entscheidung ???
 
AW: Kauftipp gesucht

Jup, wenn ich nochmal nächste Zeit receiver verkaufen sollte und neuen kaufe wird es auch die plus ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kauftipp gesucht

Der Preis der HD2 ist nicht höher als beim HD1 Plus. Jedoch kann darin auch eine günstige 3,5" Platte verbaut werden und er macht im Allgemeinen einen "wertigeren" Eindruck.

bebe
 
AW: Kauftipp gesucht

Der DVB Shop hat mit den HD1 Plus empfohlen. Hab noch ne externe HDD, die kann ich ja genauso über USB betreiben, oder? Tuner brauche ich auch nur einen...Von daher ist das die beste Wahl für mich. Oder spricht was dagegen?
 
AW: Kauftipp gesucht

Dann nimm doch den HD1, der HD1 Plus ist für 2 Tuner ausgelegt. Das ist der einzige Unterschied der Receiver.
Am USB geht die Platte natürlich auch, kein Thema.

bebe
 
Zurück
Oben