Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufinfo Giga Blue

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin zusammen,

suche eine Giga Blue HD für Kabel. Soll CCam haben und IPTV soll möglich sein. Wo kauft ihr eure, habt ihr ein Tipp für mich?

Danke und schöne Nacht noch.
 
AW: Kaufinfo Giga Blue

Hi,

ich kann Dir die Giga Ultr UE empfehlen. Die gibt es mit 1 x SAT und 1 x Kabel Tuner (falls man doch wieder auf Sat gehen muss).

Hab sie gerade fertig eingerichtet mit Open ATV. Läuft sehr gut.

Kauf sie am besten da wo Du sie am einfachsten wieder tauschen kannst wenn sie Dir nicht gefällt oder defekt ist ;-)
 
AW: Kaufinfo Giga Blue

Denke auch mal, min. die Ultra UE. Wenn du CCcam laufen lassen willst gebe ich dir noch ein Tip: CCcam ist veraltert und wird momentan nicht weiter entwickelt.

Für das was du mit CCcam machen willst, kannst du Oscam nehmen. Ist zwar etwas umfangreicher und mehr zu Wissen, aber dafür läuft es stabiler als alle anderen Cams.

IPTV geht auf allen Gigablue Boxen, einfach das Plugin und den IPTV-Lister vom Feed laden.

Und kaufen wie gesagt, am besten dort, wo du sie wieder tauschen kannst. Nimm einen Bekannten Sathändler und keinen aus der Bucht...

Schau mal hier,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die Vertreiben die Gigablue in Deutschland und sind im Service super....
 
AW: Kaufinfo Giga Blue

Danke für die Rückmeldung. Sind die Boxen auch für Kabel?
 
AW: Kaufinfo Giga Blue

Die Seite geht ja nur eingeschränkt, so bald man auf Warenkorb klickt, stürzt wohl der Server ab....
 
AW: Kaufinfo Giga Blue

Hallo und Guten Morgen,

ich habe die Gigablue 800UE und möchte mir eine neue Box zulegen. Reicht auch für den normalen Satempfang die folgende Box aus? Ich möchte eigentlich nur TV sehen und meine SKY Abo in dieser Box nutzen.
Reicht diese Box für dieses Vorhaben;
GigaBlue HD 800 Ultra UE Linux Full HD HDTV Receiver USB
 
AW: Kaufinfo Giga Blue

Sofern es wieder eine GigaBlue sein soll. Ist diese mehr wie ausreichend.
 
AW: Kaufinfo Giga Blue

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir diese "GigaBlue HD 800 Ultra UE Linux Full HD HDTV Receiver USB " kaufen, da ich ja dann im Gegensatz zu der anderen auch 100,-Euro spare. Super Danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben