Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufentscheidung Azbox Premium

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich bin auf der suche nach einer Digital HD receiver, leider habe ich null ahnung von sowas, ich habe von eine Azbox premuim gehört, stimmt das das man über wlan auf bestimmt seite filme oder youtube gucken kann?

Und ist die schnell beim umschalten von anderen kanäle? kann man später wenn sky geknackt wird, sky gucken, also ist die knackbar, und welche festplate kommt rein, normal festplatte wie man sie vom pc kennt? und ist diese box leise, würd mich über infos sehr freuen, gegebnfall könnt ihr mir auch ander boxen emfehlen.

danke im vorraus
 
AW: kaufentscheidung Azbox Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Wenn du Null ahnung hast lass die Finger weg von dieser Box und informiere dich weiter:read:.
2. Mann kann über wlan oder Netzwerk Videos von Youtube abspielen. Das geht sogar gut.:dfingers:
3. Die Geschwindigkeit der Box beim Umschalten ist bei normalen SD kanälen schnell (ca< 1s) und bei HD oder Sky dauert es länger ca 2 sec.
4. Mit dem Sky knacken kannst du vergessen du brauchst ein Abo oder CS Partner.
5. Festplatte gehen alle S-ata Festplatten rein 2,5 oder 3,5 normale von PC oder Laptop.
6. Wenn du die Premium + version kauft die hat einen laufenden Lüfter drin, die man abschalten kann, die normale Premium ist sehr leise(keinen Lüfter).
7. Ist eher ein Super Mediaplayer der fast alle Daten abspielt, aber als HD Reciver ist die Bildqualität besser als DM 800.

Hat leider noch sehr Verbesserungsbedürftige Firmware.

Ich kann dir leider keinen anderen Receiver vorschlagen.:wacko1: Informiere dich weiter.
 
AW: kaufentscheidung Azbox Premium

Das habe ich bereits getan, es gibt ja viele variante azbox zb willich die azbox premium plus, wie ist es mit internetseiten, kann ich normal im internet surfen wie auch im normalen internet, alternative habe ich mit die vatage hd 8000 angeschaut, nun weiss ich wirklich nicht genau was ich kaufe, ich wil etwas vernünftige, darum frage ich auch.
 
AW: kaufentscheidung Azbox Premium

Zum Surfen ist AZBOX nicht geeignet (kein guter Browser), aber du hast mit AZ mehr möglichkeiten wie Vantage. Da bevorzuge ich lieber die AZbox.

Vantage ist sehr einfach zu bedienen, dafür kann er auch nicht so viel.

Schau dir auch mal die VU+ Duo an.
 
AW: kaufentscheidung Azbox Premium

was ist VU + Duo ?

also lieber die Azbox? worin liegen die unterschieden zwischen den boxen? ist qualitativ die Azbox besser, was hat das Azbox was dan vanatge nicht hat. und welche Azbox würdet ihr mir empfehlen, oder gibt es nocht bessere boxen?

komm in Azboy eine normal festplatte wie man es vom PC kennt, oder sind es speziele festoplatt, und wie laut wird die festplatt sein? oder gibt es mitttlerweile leise festplatte?
 
AW: kaufentscheidung Azbox Premium

Qualitativ weiss ich nicht wie sie sind, ich glaube beide gut. Was die AZ hat kannst auf der Web seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lesen.

Die Festplatte habe ich schon oben geschrieben : Ganz normale Festplatten 2,5“ oder 3,5“ natürlich sind die 2,5“ leiser kauf die WD5000 BEVT (500gb) da sie einer der leisesten ist.

Wenn du ein Twin Reciver möchtest Premium + und ohne Twin Premium.

Wenn du einen Stabilen Twin Receiver möchtest und gut Fernsehen + Aufnahme dann Vantage.

Ich suche auch nach einer besseren Box, man sagt die Dreambox 8000 wäre besser. Aber das Geld ist es mir nicht wert. Die Dream 800 hatte ich gekauft und nach 1 Woche verkauft, da sie einen schlechteren Bildqualität wie AZbox hatte.

Jetzt möchte ich die VU+ Duo testen.
 
AW: kaufentscheidung Azbox Premium

Noch was:
Also die Software von der AZBOX ist noch nicht ganz entwickelt und mann muss immer auf die Updates warten bzw hoffen.
 
Zurück
Oben