Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufenpfehlung DVD Laufwerk

doc2222

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
827
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
Ort
Im Herzen von BY
Hallo

Suche ein DVD Laufwerk das an die dream 800 per USB angesclossen werden kann oder gibt's schon einen Blueray Laufwerk? Vielleicht auch gleichzeitig als Brenner zu nutzen

Vielen dank

MfG
 
AW: Kaufenpfehlung DVD Laufwerk

Hi,

ich hab n handelsüblichen DVD-Brenner 5,25" getestet und der FUnzt 1a. hatte noch n internes DVD für n Notebook hier rumliegen dafür hab ich bei ebay ein USB Gehäuse gekauft und den DVD Brenner eingebaut, funzt 1a.

Gruß
 
AW: Kaufenpfehlung DVD Laufwerk

ob nen USB Brenner bei der 7020 an USB geht kann ich dir leider nicht sagen.

Vorschlagen würd ich dir, kauf dir bei Amazon einen teste den und schik ihn dann zurück wenn er nicht geht, hast ja 14 Tage umtauschrecht und die Rückversandkosten werden dir erstattet
 
AW: Kaufenpfehlung DVD Laufwerk

Mach ich mit fast allen Sachen so :)
gut das es das Fernabsatzgesetzt gibt.
Jedes Jahr zu Weihnechten und Silvestern werden Gitarren für Guitare Hero bestellt und neujahr gehen sie wieder zurück :p
 
AW: Kaufenpfehlung DVD Laufwerk

Finde ich voll die Schweinerei den Fernabsatz "auszunützen".
Stellt mal vor ihr seid der Shop...
Aber egal Amazon ist groß:D
Am besten bestellt man auf Rechnung, da muss man sein Geld nicht hinterherrennen:)
 
AW: Kaufenpfehlung DVD Laufwerk

Also kann mir keiner helfen?


Externer dvd brenner (über usb) an 7020 dream.

hat es überhaupt schon jemand gemacht ?
 
AW: Kaufenpfehlung DVD Laufwerk

Link veralten (gelöscht)

hab gesehen das es für die 7020 ein einbaukit gibt also kannste auch per USB machen. würd dir empfehlen kauf dir n billiges bei EGAY 12,7mm DVD-brenner Notebook und dann bastel den da rein ;)
 
Zurück
Oben