Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufen oder lieber nicht

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich will von meiner 500er HD auf Twin Tuner SAT umstellen und habe die 7020HD ins Auge gefasst.
Läuft die Box den stabil mit den aktuellen Images? Ich frage, weil ich das Gefühl habe, dass hier noch nicht so viel los ist. Ich bin das Oozoon Image gewohnt, würde aber auch umsteigen. (Hoffentlicht bin ich im richtigen Thema)
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

Deswegen ist hier nix los,weil die Box so stabil läuft!!

Oozoon Image gibt es auch für die 7020HD!
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

ok. und das ist jetzt nicht ironisch gemeint? ;-)
Im DL Bereich gibt es 1.6 und 2.0 Images. Welches würdest du empfehlen und würdet ihr ein spezielles empfehlen?
 
Ich hab die 7020HD und würde diese immer wieder kaufen!
Läuft super stable, Images gibt es auch einige, Picons, PlugIns, Skins.....

Und die OE2.0 Images sollen auch schon recht stable laufen, ich bin im Moment aber noch auf OE1.6.
 
Im Moment originale Image mit GeminiPlugin und ValiHD flex Skin.
Hatte aber am Anfang für längere Zeit NewEnigma2 drauf. Aber am besten die einzelnen Images ausprobieren und die dir am besten gefällt.
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

Merlin3 mal ausprobieren. Auf jedenfall das OE 2.0 nehmen, ist doch schon ein Unterschied ! Man muss sich ja nicht den Browser/HbbTV raufhauen. Meine Empfehlung ist das Newnigma Image.
Und wenn du nicht auf gewisse Plugins wert legst, dann warte auf die neue VU+ Duo2 ist in meinen Augen ein Knaller.
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

Nein, ich meine das nicht ironisch!

Ich würde das Newnigma2 nehmen, in meinen Augen das beste.
Das ist aber Geschmackssache!!!

OE2.0 habe ich noch nicht getestet.Bin mit dem 1.6 ganz zufrieden:)

Gesendet von meinen Siemens EF82
 
Mehr Speicher und ne schnellere CPU!
Von den Daten her wird die Solo2 und Duo2 sicher ne super Box, aber der Preis wird sicher auch nicht ohne sein!
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

hmm. Jetzt wirds echt schwierig für mich :-( Für was bräuchte ich eigentlich ne schnellere CPU oder Speicher bei der Box? Müssten ja nur spezielle Anwenungen sein, die das brauchen oder?
 
Das ist ne gute Frage! Aber wozu braucht man ein Auto mit 300PS?? *g*

Ne im ernst, es wird hald immer mehr auf den Boxen, HbbTv, Internetbrowser, Plugins, Picons..... da kommt dann schon etwas zusammen. Ob man die Box aber damit wirklich auslastet, weiß ich nicht und bezweifle ich auch.
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

Ich glaub es wird ne 7020 ;-) Muss nur noch meine 500er irgendwo verkaufen :emoticon-0123-party
 
AW: Kaufen oder lieber nicht

gute Entscheidung- kann die 7020hd nur empfehlen. Läuft bei mir absolut stabil mit newnigma2.
 
Zurück
Oben