Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufempfehlung

woidschneuin

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal dringend die Hilfe von Experten in Bezug auf Navi's.
Nachdem sich mein Navigon 70 Premium verabschiedet hat, gab einfach seinen Dienst auf, und hat sich auch durch den Einbau eines neuen akkus nicht mehr zum leben erwecken lassen, das heißt, es schaltet zwar ein, aber nach wenigen MInuten wieder selbst aus und auch die Verbindung mit dem PC ist nicht mehr möglich, da er das Navi nicht mehr erkennt, dennoch leutet die Ladeanzeige rot, bzw. grün, gebe ich es nun auf, mich damit weiter zu beschäftigen.
Nun ist die Frage, welches Navi ihr empfehlen könnt. Ich habe mir vor kurzem ein TomTom 1015 live besorgt, das ich dann aber wieder zurück gegeben habe, da es weder bei mir im Tunnel eine Navigation gab, und dies auch noch von TomTom selbst bestätigt wurde, das es dies nur bis zum 930iger gab, man dies jedoch nicht mehr benötigt. Desweiteren wäre für mich wichtig, da ich beruflich mit einem Reisebus unterwegs bin, ebenfalls eine Truck-Software nicht unbedingt gleich mit zu kaufen, aber integrieren zu können, sowie eben die weiter Simulation im Tunnel.
Was also meint Ihr, was ich mir besorgen soll, was etwa im Preisrahmen von 200 - 250.-€ liegt.
Denn wie ich gesehen habe, kostet ein Nav 70 Premium momentan noch 300.-€, ich hab meins vor 2 1/4jahren für nur 250.-€ gekauft.
Danke schon mal für Eure Hilfe und Antworten.

Gruß
woidschneuin
 
AW: Kaufempfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

gegenfrage > Was muss es denn können ??? bzw. Was sollte es haben ? Preis weis ich ja jetzt aber was ist mit Größe Funktionen und eventuell Hersteller ? Für PKW oder LKW und muss es Navigon sein oder auch Becker etc ?

- - - - - - - - - -

Ups nicht gesehen.

Also Navigon für einen Reisebus naja ich weis nicht ........ Bei Navigon gibt es zwar eine Truck-Version aber auch da klemmt es an vielen stellen.
 
Zurück
Oben