Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Xtrend

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Servus

Habe eine Frage bzgl Xtrend

nen Kumpel sucht nen neuen Receiver, der 9200 wird nicht benötigt, weil er keinen Twin Anschluss benötigt

Würdet ihr zum ET6500 raten im Vergleich zu einer Dreambox ist der ja deutlich günstiger. Oder deinen ET 5000 ? Bzw welchen gibt es zur Zeit überhaupt? Ich hab gelesen, den 6000 gibt es zur Zeit nicht zu kaufen.

Ob CS oder HS gemacht werden soll kann ich nicht sagen.

Gruß und Danke
 
Wenn dann würde ich zum 6500er greifen, da er einfach gegenüber dem 5000er die aktuellere und bessere Hardware hat.
Xtrend hat aber im Moment etwas Probleme mit der Platine bzw. dem Deepstandby. Es sind zwar nicht alle Midelle davon betroffen, aber wollte es nur gesagt haben.
 
AW: Kaufempfehlung Xtrend

Was bedeutet deepsleep genau? Sollte er erstmal noch warten? Wäre CS mit der Box ein Problem oder geht das auch?

Danke schon mal
 
Hier Berichten User von genau dem Problem:
Infos ET 6500 kommt

Das Problem ist, wenn du die Box ganz ausmachst (DeepStandby) bekommste die Box über die Fernbedienung nicht eingeschaltet sondern musst direkt auf der Box aus/einschalten.
Du kannst die Box dann zwar einschicken, laut Usermeldungen kann das dann aber 5-6 Wochen dauern.
 
AW: Kaufempfehlung Xtrend

Danke - das bedeutet aber, wenn ich sie nur in den normalen Standby fahre - dann hab ich keine Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufempfehlung Xtrend

Was für ein Sinn hat der normale Standby? Damit verbraucht die Box fast genau so viel wie im eingeschalteten Modus. GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX wäre eine Alternative für die Box mit mehr als einem Tuner oder GOLDEN MEDIA 990 mit einem Tuner. Wenn ein Tuner ausreicht und keine Bedarf an HbbTV besteht dann würde ich die DM 800 HDse Clone nehmen.
 
Ich habe meine Boxen nur im "normalen" Standby. Vorteil: die Box ist in 2 Sekunden einsatzbereit, Streaming ist möglich und per Handy von unterwegs Timer setzen...
Nachteil: wie Du sagst, Stromverbrauch


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben