Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Umstieg auf Digital

Luisroyo

Newbie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,
nun steht auch bei mir der Umstieg von einer analogen auf eine digitale Sat-Anlage an. Von daher hoffe ich hier ein paar Empfehlungen zu bekommen welche Geräte gut sind.

Momentan hab ich halt noch eine analoge Anlage von Grundig mit einem 80er Spiegel denn ich (wenn möglich) behalten möchte.

Angeschlossen soll der neue Receiver über HDMI an meinen LG-LCD.

Ich suche einen Reveiver mit folgenden Eigenschaften (dachte da an Topfield oder Humax):
-HD-Reveiver (wenn sich die Anschaffung lohnt?)
-HDMI
-intigrieter Festplatte (zum aufnehmen)
- 2 Tuner (das man bei Aufnahme auf ein anders Prgramm wechseln kann)

LNB ??? da kenn ich mich gar nicht mit aus :_l:

Wenn ich einen Reveiver mit 2 Tuner habe muss ich dann auch 2 Kabel zum LNB legen?

Es muss auf keinenfall etwas aus dem Highend Bereich sein!

Bin Euch schon mal für jeden Tip und Hilfestellung dankbar!

mfg
Luis
 
AW: Kaufempfehlung Umstieg auf Digital

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
Lies dich bitte erst einmal hier durch, damit du einen kleinen Überblick bekommst,was momentan Technisch angesagt ,und was alles möglich ist.
So kann man später die Suche etwas verfeinern.
 
Zurück
Oben