1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung Umstieg auf Digital

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Luisroyo, 17. Januar 2009.

  1. Luisroyo
    Offline

    Luisroyo Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    nun steht auch bei mir der Umstieg von einer analogen auf eine digitale Sat-Anlage an. Von daher hoffe ich hier ein paar Empfehlungen zu bekommen welche Geräte gut sind.

    Momentan hab ich halt noch eine analoge Anlage von Grundig mit einem 80er Spiegel denn ich (wenn möglich) behalten möchte.

    Angeschlossen soll der neue Receiver über HDMI an meinen LG-LCD.

    Ich suche einen Reveiver mit folgenden Eigenschaften (dachte da an Topfield oder Humax):
    -HD-Reveiver (wenn sich die Anschaffung lohnt?)
    -HDMI
    -intigrieter Festplatte (zum aufnehmen)
    - 2 Tuner (das man bei Aufnahme auf ein anders Prgramm wechseln kann)

    LNB ??? da kenn ich mich gar nicht mit aus :_l:

    Wenn ich einen Reveiver mit 2 Tuner habe muss ich dann auch 2 Kabel zum LNB legen?

    Es muss auf keinenfall etwas aus dem Highend Bereich sein!

    Bin Euch schon mal für jeden Tip und Hilfestellung dankbar!

    mfg
    Luis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kaufempfehlung Umstieg auf Digital

    Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
    Lies dich bitte erst einmal hier durch, damit du einen kleinen Überblick bekommst,was momentan Technisch angesagt ,und was alles möglich ist.
    So kann man später die Suche etwas verfeinern.
     
    #2

Diese Seite empfehlen