Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kaufempfehlung TomTom Go XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich brauche dringend eure empfehlung welche tomtom Go reihe soll ich mir kaufen, es gibt momenan soviel auf dem markt, komme kaum klar, ich habe mir die Go 520 T und Go 730T mal unter die lupe genommen, worin unterscheiden die sich eigentlich? nur von der karte oder auch bestimmte funktionen?

Ich suche ein Navi mit kartenslot, wolte erst die tomtom xl reihe kaufen, aber hat leider kein kartenslot, und die go reihe haben meistens auch viele funktion die man gebrauchen kann, zB freisprecheinrichtung, oder man kann die addrese per sprachausgaben eingeben, das finde ich eine gute sache.

Jetzt würde ich gerne eure meinung hören, und habe noch eine frage, kann man bei der GO serie den easy port wie bei der XL reihe bei der go reihe nachträgliche einbauen?
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

Mal so nebenbei,du hast doch gestern schon einen Tread eröffnet,und doch auch Antwort bekommen.
Warum nun noch einmal einen Tread eröffnet?
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

dachte der andere thread ist doch für die XL serie, und in GO serie gehen die leute rein die die go serie haben, vieleicht bekomme ich da bessere infos.
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

Ja ich weiss, aber kann mich nicht unterscheiden zwischen denn modelle Go520T Go730T und es gibt auch noch die Go630T worin unterscheiden sie sich jetzt alle drei?
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

Kannst ja mal danach googeln,oder auf der TT Homepage nachsehen.
Da findest du alle Infos die du brauchst.
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

bin seit gestern dabei, ich finde kaum unterschiede, bis auf die karte, und das kann doch nichtr sein oder?

da muss doch was anderes geben was der eine oder andere nicht hat.
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

Erstmal gibt es ein Kaufberatungsthread. Und zum anderen gibt es auch wirklich kaum Unterschiede. Die meißten Unterschiede gibt es in den internen Speichergrößen und ob sie einen SDKArtenschacht haben. Siehe einfacherhalber mal hier. Da habe ich einige kurze und wichtige Technische Daten zusammen gefasst. Dann gibt es noch zusatz features, wie TMC oder Live Dienste usw.
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

Danke dir du hast mir sehr geholfen.

kann ich zB das navi jetz kaufen, und dann wenn es neue karte gibt, eine neuen account öffnen? so das ich ab diesen zeitraum 30 tage zeit habe es upzudaten? oder gilten diese 30 tage ab kauf des gerätes?
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

Das weiß ich nicht genau, aber ich denke, das du einen Account eröffnen mußt und ab diesem Tag gelten dann die 30 Tage.

Zu den TT´s noch. Achte beim Kauf auch an die Prozessor Geschwindigkeit. Mein Favorit ist der Go 520.
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

ich schwanke zwischen den Go520 und go730, da ich auch holland und begien haben will, finde ich es nur bei der go730 version, ist doch so oder, go520 ist nur DACH drauf.
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

Ja bei den originalen Software.:dfingers: Aber danach würde ich nicht gehen, hier gibt es ja alles.:dfingers::smoke:
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

also ich kann mir die Go520 holen, und daraus ein Go 730 meinst du das damit?

von der hardware ist ja alles gleich, würde auch alles so funktioneren also addresse eingabe durch sprache, allso komplett alle extras werden die alle erhalten bleiben?

weil go 520 kostet um die 180 und go 730 um die 210 sind nur 30 euro mehr habe aber dann alles original oder was räts du mir?
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

Hi cobra,
das mit dem Account bei TomTom geht so nicht. Nachdem Du das Gerät das erste Mal zum navigieren benutzt hast, läuft die Zeit, oder nach der ersten Anmeldung bei TT, zum Beisp. für MapShare oder QuickGPSfix
Nochmal:wichtig 400MHz Prozessor
64Mb RAM
SD Kartenslot
 
AW: kaufempfehlung TomTom Go XXX

das Go 730 und Go 520 unterscheiden sich durch TMC Pro und TMC

was ist der unterschied zwischen TMC Pro und TMC [FONT=&quot][/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben