Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Jack Daniels

Newbie
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe seit kurzem Sat Empfang und benötige nun einen Receiver HDTV. Mir wurde der Technisat HD8+ empfohlen. Ist der Receiver eine gute Wahl? Würd mich über ein paar aussagekräftige ANtworten freuen.

Mit besten Grüssen
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Was willste denn machen nur schauen oder Aufnehmen, HD+, CS etc. mach mal mehr Angaben!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0151-skype
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Hi
also in erster Linie brauch ich den Receiver zum fernsehen :emoticon-0125-mmm: Aufnahmefunktion ist nicht zwingend erforderlich. (Kann der HD8+ überhaupt aufnehmen?) USB soll er haben. Ich weiss ja garnicht, was es alles für Möglichkeiten gibt bzw was er alles haben/können sollte. Habe eben Kabel und die DBox.
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Ich wird mir keinen Technisat kaufen, wenn man nicht weis, was kommt, dann wären Receiver zu empfehlen, die man auch erweitern kann.
Der Edision VIP wäre einer, der kostet um die 160,00€, ist cs-fähig, hat USB, dank alternativer iltv kann er HD+ Karten lesen, dass ohne Beschränkungen bei der Aufnahme.
In etwas höheren Preisklassen gibt es die DM 500HD (ca 360,00] oder als Twin-Receiver die VU+ Duo (ca. 470,00]
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

:JC_hmmm:....auch ne Möglichkeit der Opticum HD x403p(109€), hat Aufnahmemöglichkeit extern HDD per USB, ist CS fähig(noch mit leichten Remplern), kann viele Karten im Schacht lesen oder ne Dreambox 800 HD(ca 400€, zukunftsicher) kann fast alles oder die Dream 800 Clone(ca. 220€, aber nichts für Anfänger) lies dich hier mal im Forum rum, zu den Receivern die dir vorgeschlagen wurden!!!!!!:dance3::dance3::emoticon-0151-skype
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Hey, ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber ich bin eigentlich auch auf der Suche nach em Receiver.


Der Receiver sollte HD+ wiedergebe können, vielleicht auch CS-fähig, weiß nicht ob ich das mal versuchen will bzw weiß noch nicht wie das geht...

USB-Anschluss wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Der von scorpi empfohlene Receiver hört sich glaub ich passend für mich an, oder was meint ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Den Receiver, den goetzy empfiehlt finde ich auch ganz gut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gibts die Receiver bei MM?
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

weiss nicht bestell bei amazon günstiger bekommst du im Moment nicht ausser hier im Online-Shop!!!!!:dance3::emoticon-0151-skype
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Also ich hab mir jetzt mal den Edision Argus VIP HDTV angeschaut, den gibts bei amazon für 179€.

Der hat einen CI-Schacht, laut scorpi kann er aber ja irgendwie HD+ wiedergeben, habe ich das richtig verstanden?


Wobei der Opticum HD X403p hört sich auch irgendwie richtig geil an...Kann mir jemand sagen, wann der im DEB Shop wieder reinkommt?
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Sorry, für den Doppelpost, aber das mit dem Receiver ist ziemlich dringend, da ich mir am Montag nen neuen Fernseher kaufen will.

Hab nochmal ne Frage zum Opticum HD X403p, zum Opticum HD9600 und zum Edision VIP:

Sind alle 3 Receiver HD+ fähig bzw kann man in die 3 Receiver ein CI+ Modul reinstecken?
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Hallo

Ich kann nur die Dreambox 800 HD Empfehlen

oder die 500 HD

oder natürlich das flackschiff DM 8000 HD

Gruss
Adal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Hallo an die Profis hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Möchte mir einen HD Receiver zulegen weiss aber noch nicht welchen
bin am überlegen zwischen Link veralten (gelöscht) oder Link veralten (gelöscht)
Brauche ihn mit wlan für CS

Danke
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

Du brauchst das Modul bei keinen der 3 Receiver, da die die Karte im internen Reader lesen. Das Modul kann nicht gesteckt werden (ist zur Zeit aber die einzige Möglichkeit an ne Karte zu kommen)
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat Receiver

DM800 keine Frage die Box hat alles was ein Receiver haben muss... Klatsch Gemini5.0 drauf und du hast eine Wlan Box die das Wlan sofort nach Start startet.

Gruss
Adal
 
Zurück
Oben