1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung für TV ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Giga000, 3. Juli 2013.

  1. Giga000
    Offline

    Giga000 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Objekt und Personenschutz
    Hallo,

    da wir uns in den nächsten 6monaten neuen Fernseher zulegen wollen(wo größer ist als der jetzige),
    schaue ich mich schonmal um, was es alles gibt und ich muss sagen, wann wird erschlagen von der vielfallt.

    Deswegen hoffe ich, hier kann mir jemand helfen..

    suche tv ab 160cm, sollte so "gut" sein, dass ich den TV locker mindestens 5jahre nutzen kann, ohne das die technik zu alt ist...

    Preis ist nit sooo extrem wichtig:)

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    AW: Kaufempfehlung für TV ...

    Spontan würde ich dir die Pana's empfehlen. Natürlich als Plasma und in 65" / ~165cm. Die VT30 war und ist heute noch sehr beliegt, gibt natürlich auch die Nachfolgerserie: VT50 oder aktuell die VTW60re.
    Kohletechnisch liegen die Pana's noch im fairen Rahmen, also P/L ist TOP!
     
    #2

Diese Seite empfehlen