Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung für TV ...

Giga000

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
63
Punkte
28
Hallo,

da wir uns in den nächsten 6monaten neuen Fernseher zulegen wollen(wo größer ist als der jetzige),
schaue ich mich schonmal um, was es alles gibt und ich muss sagen, wann wird erschlagen von der vielfallt.

Deswegen hoffe ich, hier kann mir jemand helfen..

suche tv ab 160cm, sollte so "gut" sein, dass ich den TV locker mindestens 5jahre nutzen kann, ohne das die technik zu alt ist...

Preis ist nit sooo extrem wichtig:)

danke
 
AW: Kaufempfehlung für TV ...

Spontan würde ich dir die Pana's empfehlen. Natürlich als Plasma und in 65" / ~165cm. Die VT30 war und ist heute noch sehr beliegt, gibt natürlich auch die Nachfolgerserie: VT50 oder aktuell die VTW60re.
Kohletechnisch liegen die Pana's noch im fairen Rahmen, also P/L ist TOP!
 
Zurück
Oben