1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung für Kabel und SuperDAU

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lohengrin, 12. Januar 2008.

  1. Lohengrin
    Offline

    Lohengrin Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    ich weiß, dass das testen bei Kabel nicht wirklich lohnt, umstellung auf sat ist mir aber derzeit zu aufwändig.

    welchen decoder und welches zubehör würdet ihr denn empfehlen? also 2 scartanschlüsse wären schon nicht schlecht, sollt aber halt auch nicht zuuuu teuer werden.

    wie schon geschrieben, ich bin eher super-DAU und würde eine technisch eher einfache lösung bevorzugen. lösungen mit aufschrauben und löten usw fallen schon gleich völlig hintenrüber.

    bisher scheint mir die dreambox mit der anacoda noch einfachsten zu sein. gibts was ähnliches auch nummer preiswerter?

    was ich noch nicht verstanden hab, wenn die anacoda einmal programmiert ist, kann die dann bei einem codewechsel wie ende dezember neu programmiert werden oder brauchts dann ne neue?

    bitte nur hinter vorgehaltener hand lachen und offen antworten ;)

    ich sag dann schon mal danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lohengrin
    Offline

    Lohengrin Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufempfehlung für Kabel und SuperDAU

    Sorry, kann den Beitrag bitte jemand ins richtige Forum verschieben.

    Danke
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kaufempfehlung für Kabel und SuperDAU

    Für 125€ kannst du den nehmen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Eine Anaconda ist nicht von Nöten da der Vantage mit Emu läuft :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen