Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung für Kabel und SuperDAU

Lohengrin

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

ich weiß, dass das testen bei Kabel nicht wirklich lohnt, umstellung auf sat ist mir aber derzeit zu aufwändig.

welchen decoder und welches zubehör würdet ihr denn empfehlen? also 2 scartanschlüsse wären schon nicht schlecht, sollt aber halt auch nicht zuuuu teuer werden.

wie schon geschrieben, ich bin eher super-DAU und würde eine technisch eher einfache lösung bevorzugen. lösungen mit aufschrauben und löten usw fallen schon gleich völlig hintenrüber.

bisher scheint mir die dreambox mit der anacoda noch einfachsten zu sein. gibts was ähnliches auch nummer preiswerter?

was ich noch nicht verstanden hab, wenn die anacoda einmal programmiert ist, kann die dann bei einem codewechsel wie ende dezember neu programmiert werden oder brauchts dann ne neue?

bitte nur hinter vorgehaltener hand lachen und offen antworten ;)

ich sag dann schon mal danke
 
AW: Kaufempfehlung für Kabel und SuperDAU

Sorry, kann den Beitrag bitte jemand ins richtige Forum verschieben.

Danke
 
Zurück
Oben