Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung ext. Cardreader

Andi1214

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Da ich immer wieder Abstürze mit meinem CAS3plus mit Windows XP habe, bin ich auf der suche nach einen einfachen und stabilen Cardreader für Windows. Eigentlich müsste er nur den Phoenix Modus @6Mhz unterstützen.
Da mein NewCS-Server auf auf einem Barebone-PC läuft kommt nur ein Anschluss über USB oder RS232 in Frage.

Dankeschön im Voraus!
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

Ich verwende den MasterCRD und dieser läuft bestens. Finden kannst du diesen am besten bei 321 mein.
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

Die meisten MasterCRD findet man als PCMCIA-Version. Diese würden ja bei mir nicht in Frage kommen weil ich keine PCI-Karte für PCMCIA einbauen kann

bei 3-2-1-meins gibts viele verschiedene. Welcher ist der beste :)?

Kannst du mir vielleicht einen Shop nennen bei dem man bestellen kann?
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

PCMCIA???? Ich rede von externe und nicht von Interne. Mein MasterCRD läuft über rs232
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

Natürlich einen externen Reader. Aber in den Shops findete man unter MasterCRD immer welche mit PCMCIA :-(
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

Eigentlich möchte ich keinen gebrauchten Reader kaufen. Nicht dass meine Smartcard dann im A... ist.
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

:) Ein gebrauchter Reader macht deine Karte nicht kaputt, so schnell geht das nicht.
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

P128.jpg
Dieser billig-9€-Reader hat meine S02 auf dem Gewissen. Warum weiß ich nicht... Vielleicht des Spannungsregler def. oder so.....
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

Ich hatte mit Readern nie Probleme. Der MasterCRD ist gegen dein alten Reader hochwertiger und sollte keine Probleme machen.
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

Wieviel würdest du bei 3-2-1- dafür ausgeben?

Weißt du zufällig wo man den noch herbekommt?
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

Ich habe unter anderem diesen hier:

Link veralten (gelöscht)

Der Preis ist nur nicht so toll, habe mit Versand 11 bezahlt bei Ebay.

Der liest seit 8 Wochen die S02 an der RS 232 ohne Aussetzer im 6 Mhz Modus.

mfg
 
AW: Kaufempfehlung ext. Cardreader

30€ sind dafür OK. Da aber nur sehr wenige bei Ebay drin sind und diese für CS sehr beliebt ist, kann der Preis auch etwas hör sein.
 
Zurück
Oben