Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung

TommyH99

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
138
Punkte
43
Ort
Vienna
Hello,

ich möchte mir gerne einen neuen LCD kaufen, bin aber noch net sicher welchen.

Besitze zZ einen 42LG7000 und überlege auf den 47LH9000 umzusteigen.
Welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen.

P/L ist mir sehr wichtig.

50% TV
40% HD movies (mkv, bluray)
10% Konsole (PS3/Wii)


am liebsten wäre mir ein 50" LCD/Plasma, die Halterung für die Wand will ich nicht neu kaufen und die schaft max 50" :)

Frage ist nur, soll ich schon auf LED umsteigen oder warten? Lohnt es sich noch auf normal LCD/Plasma umzusteigen, wenn man noch einen "guten" LCD hat?


Danke und lG
 
AW: Kaufberatung

Hi würde nicht auf LED sondern auf Plasma umsteigen , LED ist sicher gut aber kommt lange nicht an einen aktuellen Plasma ran ,selber erst seit kurzen den gekauft …..TX-P50V10E,schweinsgeile Kiste
bis jetzt kein besseres Bild gesehen und das zu einen fairen Preis.
 
AW: Kaufberatung

Du wirst lachen, für diesen TV hab ich mich gestern entschieden.
Hatt gestern um 7 Uhr (!!!) Dienst und hab nur Berichte gelesen und bin da auf die V10 Serie von Pana gestossen :)

Heute wird der TV probe geschaut :) evlt. auch gleich gekauft .... leider haben wir in AT nur 1 Händler ( Conrad) der diesen TV hat ... das stört mich irgendwie!


danke und lG
 
Zurück
Oben