Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung

AW: Kaufberatung

Oh doch ist sehr zu empfehlen. Gerade falls man Transcodieren wirklich benötigt. Macht dieser besser als Solo 2. Dann hat er deutlich mehr Flash und kann auch mehr, sowie andere Tuner.
Aber mit knapp über 450 Euro auch direkt eine andere Preisklasse und ich dachte soviel willst du nicht ausgeben.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Kaufberatung

nein das ist mir schon zu viel also 300 euro ist auch schon schmerz grenze.
 
AW: Kaufberatung

Dann Quad Preis-Leistungssieger oder die Solo 2. Schau doch mal im jeweiligen Bereichen und ließ dich mal etwas ein zur Entscheidung. Dann vielleicht mal VTI gegen openATV vergleichen. Hoffe du kannst dich dann entscheiden. Beides gute boxen und du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Kaufberatung

Nimm die GigaBlueQuad! Schon gesehen um 269€ inkl. 500 Gb Festplatte. Die User, die sie haben, berichten viel positives über das Teil! Der Support ist auch sehr gut!
 
AW: Kaufberatung

Ich habe ja am Wochenende gerade eine DM800SE gegen eine Quad ausgetauscht und bin wirklich begeistert. Jetzt habe ich gestern eine zweite Quad bestellt die eine DM8000 ersetzen soll. Natürlich ist die Quad nicht ganz so edel verarbeitet wie eine Dreambox, aber die Hardware ist wirklich spitze.
 
AW: Kaufberatung

Hardware von Quad und Solo 2 nahezu identisch. Schau dir einfach beide an und entscheide. Beide sind deutlich schneller als die älteren Dreams.
Beide haben ihre minimalen Vor und Nachteile, die du nur Abwegen kannst nachdem du dich ein wenig im jeweiligen Bereich eingelesen hast.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Kaufberatung

Es gibt aber auch andere stabile Images die für die VU+Solo2 Sprechen. Aber es gibt auch hervoragende, die für die GigaBlueQuad Sprechern. Das sag ich als VU-Fan.
 
AW: Kaufberatung

Hast du dich mal ein wenig eingelesen und dir die Images wie VTI und openATV bei YouTube angesehen?
Wie gesagt. Mit beiden wird glücklich. Jetzt entscheidet die Vernunft (Geld) bzw Vorlieben/Bauchgefühl (gefällt einem/aussehen).

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Kaufberatung

Also vom aussehen sehen die beide gut aus und beide erfühlen ihrren zweg.
 
AW: Kaufberatung

Das stimmt. Schau dich nochmal um und Schlaf drüber was dir evtl besser gefällt und preislich stimmt. Wenn der preisunterschied nicht stört greif zur Vu.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Kaufberatung

Gleiche Hardware somit eigentlich gleich. Kann noch bei meiner vu nicht beklagen.
Die Meinungen sind sehr subjektiv und die Qualität auch abhängig von der Konstellation Receiver und TV, sowie dem Einstellungen beider Geräte.

Best regards NeoTheOne2001
 
Zurück
Oben