Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung

keiner99

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem sat reciever, mit ähnlichem funktionsumfang der dreambox. er sollte möglichst billig sein, hd fähig sein, festplattenvorbereitet sein (500gb mindestens), lan anschluss, optischer audioanschluss, hdmi anschluss.:emoticon-0111-blush
vielen dank schonmal im vorhinein!
 
AW: Kaufberatung

Ich würde mir auch die Ventron Unibox Hd1+ anschauen, da geht die 500MB 2.5 Zoll intern, wenn ich nicht irre, ansonsten die XTrend 4000er
 
AW: Kaufberatung

danke für die schnelle antwort :D

was hält ihr von dreambox 800se clone bzw 8000hd pvr clone?
 
AW: Kaufberatung

Veraltete Hardware zu überhöhten Preisen, sind zwar nur meine 4 Pfennig aber denke damit stehe ich nicht alleine da, venton unibox hd1 kostet weniger hat die bessere bzw neuere Hardware

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Kaufberatung

Ja und gibt es auch die gleich hohe Anzahl cooler Plugins (wie mediaportal zb)für Images der unibox die dann auch stabil laufen? Support dafür? Ich kenne sie nicht, gebe das nur zu Bedenken...

Warum hört's bei 500gb auf? Ich habe eine tb intern drin.

Ich habe eine 800se clone und bin Super zufrieden. Nix von langsamer Hardware zu spüren.

Cheers
Türover

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Kaufberatung

OpenATV als Image z.b. ist da sehr zu empfehlen. Natürlich bekommst ebenfalls Mediaportal. Es können auch 1 TB Platten verbaut werden.
 
AW: Kaufberatung

Image gibt es egami, openatv und venton Support wobei ich das openatv bevorzuge, fast alle plugins der dream laufen auch auf der unibox solange der genuine Schutz ausgeschaltet ist im plugin (mit wird es auch auf einer Clone ja auch nicht laufen)

Ansonsten laufen bisher alle 2.5" sata hdd in der unibox und die Kiste ist eine ganze Ecke flotter als alle im Moment erhältlichen Dreams

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Kaufberatung

unterstützen die smartkartschächte hd+ bzw orf karten da man bei der 800 se keine ci schächte hat?
 
AW: Kaufberatung

Ja, du musst dir nur einen Emu wie Scam auf der Box installieren!

Dann laufen die Karten im internen Reader und du benötigst keine Module.
 
AW: Kaufberatung

Danke!

gibts bei der festplattengröße bei der 800 se bzw der unibox hd01 begrenzungen? und woran erkennt man ob es eine origional 800se ist? (finde nur für die hd800 unterschiede zwischn clone und original)...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung

Dreambox habe ich es nicht so mit

Kann dir aber sagen das in meiner unibox ne 1TB platte hängt ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben