Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufberatung

raute

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Wer hat Erfahrung mit der neuen gigablue quad und openaaf 2.0
Das wäre nun meine Wahl. Allerdings läuft die dm 800hd se auch super stabil.
Bräuchte jetzt von euch erfahrungswerte bevor ich kaufe.
Also keine scheu und schreibt eure Meinung.
Thx
 
Haste schon da mal etwas nachgelesen??
Gigablue Quad

Finde die Boxen kann man ned wirklich vergleichen, zumindest von der Hardware nicht!! Man liest nur, das die Images der Giga noch etwas buggi ist, und somit noch nicht sooo stable laufen soll.
 
AW: kaufberatung

hallo danke moddi00,
mir geht's hauptsächlich um die plugins wie den tube player und fritzcall usw., das diese mal ohne bluescreen funktionieren sollen.
ich denk bei der dream 800 hd se laufen auch die timeshift funktion recht gut wie, auch das aufnehmen der filme auf eine ext.hd.
liegt es nun generell daran das für dream besser programmiert wird ?
ich hab momentan ne 912 kathrein, ist egal welches image da drauf ist, irgendwas macht immer nen grscreen.
zur giga quad ist mir schon bewusst das diese neu ist und sehr wahrscheinlich auch noch bugs zufinden sind.
nun die kathe gibt's schon länger aber die images haben nicht wirklich ne verbesserung hervorgebracht.
was mich halt an der gigaquad noch reizt ist halt der twin tuner und die megahaften 1300mhz, denke das wird die zukunft sein auch für die progger.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kaufberatung

Also, wenn sich die OE-Alliance der Quad annimmt, kann es nur gut werden, aber ich bin auch Fan von OpenAAF, bzw. OpenPli!

Das mit den Bugs, wird schon!
 
Zurück
Oben