Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kaufberatung

AW: Kaufberatung

Hi,
schaue mal nach Erisin 1 din das fehlt mir als erstes ein wenn es um 1 din Radios geht

MfG
 
AW: Kaufberatung

@kostja30
danke für den Tipp mit
Erisin 1 din, schaut ja auch richtig gut aus, auf den ersten Blick.
Alternativ habe ich noch
Aurora GX730E mit iMatch NV200 GPS-BOX gefunden, hat damit schon jemand irgend eine Erfharung gemacht???
link:
http://www.ebay.de/itm/170847675038?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Mit XOMAX bin ich eben erst auf die nase gefallen, darum frage ich dieses mal lieber vorher ;-)

schon mal Danke im Voraus
 
AW: Kaufberatung

Mein Erisin ES896T (2 Din) funktioniert einwandfrei. Gibt es auch mit den gleichen Features (GPS,TMC,DVB-T) als 1 Din Gerät.

Chatte mit denen und handel einen guten Preis incl. Versand mit PARCELFORCE nach Deutschland aus. Zahlung über paypal und Du bekommst das Gerät in max. 2 Wochen zugesand. (die Frage nach den +19% stellt sich hier nicht!!!)

Gruß

Dreamer
 
Zurück
Oben