Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufberatung Wii

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Ich möchte für unsere Familie eine Wii kaufen, dann auch gebrannte CDs oder DVDs zum Einsatz bringen,
einerseits wollen wir damit spielen anderseits sportliche Aktivitäten umsetzen

Zu welchem Wii Kauf ratet Ihr mir!!!
Sollte ich auf etwas achten??
Kann man auch gebraucht kaufen, wenn ja worauf sollte man unbedin gt achten.

Danke
 
AW: kaufberatung Wii

Es gibt nur noch Wii mit neuer Firmware. Hier ist es schwierig den Homebrew zu Installieren. Es wird auch ein teures Spiel gebraucht, um das ganze durchzuführen. Alternativ kann ich das hier empfehlen. Zu beachten gibt es sonst nix weiter. Wenn du eine Wii mit Firmware 4.2E bekommst, so gibt es eine idiotensichere FAQ dazu.

Wii Umbauservice - Homebrew (auch für FW 4.3E)
 
AW: kaufberatung Wii

ich hab mal im ebay geschaut, da steht aber immer nicht dabei welche firmware drauf ist
 
AW: kaufberatung Wii

der verkäufer hat gerade geschrieben er wiß nicht was er für eine soft auf der wii hat, hat am 19.11.2009 gekauft, was könnte das für eine soft sein?????
 
AW: kaufberatung Wii

Bei dem Kaufdatum sollte die Firmware 4.0E auf der Wii sein!!! Um diese Zeit im vergangenen Jahr kam dann auch die FW 4.1 E auf den Markt.

Es kann aber auch sein, sollte es sich um Lagerware gehandelt haben, dass die Firmware noch niedriger ist.
 
AW: kaufberatung Wii

hat jemand einen draht zu einer wii mit software 4.2 und viel zubehör
 
AW: kaufberatung Wii

ich hab das Teil jetzt mit der Software 3.4E

wie sollte ich jetzt vorgehen???
ich meine jetzt, solll ich erst auf eine Software updaten wenn ja wie
und wie würde das jetzt mit dem Homebrew gehen ??
 
Zurück
Oben