Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung und sonstige Fragen???

Suretime

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erstmal schönen Sonntag allen. :)

Also nachdem ich alle möglichen Forum Posts durchsucht habe um meine aufgetauchten Probleme zu beseitigen ist es eher schlimmer geworden.

Insoweit stimme ich mit dem Anforderungsprofil von folgendem Post überein https://www.digital-eliteboard.com/...eceiver-ein-hd-800-ue-oder-doch-etwas-anderes

Jedoch ist der Anbieter Kabel Deutschland (G09 Karte vorhanden).

Grundsätzlich stellen sich mir noch die folgenden Fragen:

Welcher Reciever ist für die Karte geeignet und gleichzeitig fähig Sky hell zu bekommen?
Gibt es dann dafür einen Reciever womit Gucken und Aufnehmen zugleich möglich ist?

Durch das durchforsten vieler Posts sind mir derzeit folgende Reciever ins Auge gefallen:

Coolstream Zee / Neo
Golden Media Triplex
Gigablue hd 800 se/ue oder Quad
und natürlich die Dreambox (aber eher nicht so mein Fall) ;)

Bei denen stellt sich die Frage, passen die zu den genannten Anforderungen?

Ich lasse mich natürlich auch gerne von euch überzeugen was für mich die beste Hardware ist. Preislich max. 250 € sollte alles passen auch bissl mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben