Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Twin-Receiver mit einigen Features

AW: Kaufberatung Twin-Receiver mit einigen Features

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann das nicht bestätigen. Habe auf den LX2 das NAS von Qnap (Giga-Lan) gemounted als Media (anstatt USB-Platte), alles an Fritz7490. Spielt auch blu-ray iso´s, große mkv`s etc ruckelfrei ab. Genauso klappen die Aufnahmen auf dem NAS perfekt. Ich hatte die Box vorher über Wlan eingebunden, da gab es dann ein ruckeln...
 
AW: Kaufberatung Twin-Receiver mit einigen Features

Hallo,
hatte auch mal für kurze Zeit einen LX2 an Qnap und Fritzbox.
Als TV-Receiver sehr gut, allerdings als Medienplayer nicht zu gebrauchen - es ruckelten Avis und Mkv`s.
Die ruckelten jedoch nicht mit einem Xtrend 9200, einem Edision Pingulux und einem HAMA-Mediaplayer.
Habe den LX2 dann wieder zurückgeschickt.
 
AW: Kaufberatung Twin-Receiver mit einigen Features

Ich denke die Treiber der Box wurden in letzter Zeit mehrfach aktuallisiert.
 
AW: Kaufberatung Twin-Receiver mit einigen Features

Ein paar Mal, hat nur nicht ganz so viel gebracht, zumindest was das Geruckel etc. bei den Videos angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Twin-Receiver mit einigen Features

Zur Gigablue HD 800 UE Plus gibt es in der digital Fernsehen 2/2014 einen Testbericht. Bei Bedarf kann ich das mal scannen und peer Email senden. Dann einfach PN an mich mit Email Adrease
 
AW: Kaufberatung Twin-Receiver mit einigen Features

Und wenn Du keine Erweiterungsmöglichkeit auf 4 Tuner brauchst und einfach nur sehen und unabhängig aufnehmen willst, mit einigen Möglichkeiten, die Box an deine weiteren Anforderungen an zupassen, 2 Cardreader, Ci Slot, auch mit guter Unterstützung vom Forum, die VU+ Solo² Clone mit einem Preis 200-230 € ist noch eine Variante

Gruß
 
AW: Kaufberatung Twin-Receiver mit einigen Features

Also Erweiterung auf 4 brauch ich nun wirklich nicht.
Ich fand das kleine Feature "Tuner wechseln" ganz angenehm, da ich bald mal umziehen möchte (jedoch nicht zwingend notwendig, sonst verkauft man sie wieder)
 
AW: Kaufberatung Twin-Receiver mit einigen Features

Zumal die Quad auch über einen großen Flash verfügt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben