Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung twin receiver .... help =) thx

Magicans1313

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
bin ja jetzt schon länger hier im Forum angemeldet und da hier ein paar Leute sind die echt viel Ahnung haben wollte ich euch mal nach einer Kaufberatung fragen:

Also diesmal ist der Receiver nicht für mich ... ich hab ja schon meinen TripleDragon, diesmal ist er für meinen Vater.

Er möchte aufjedenfall einen TWIN-Receiver mit HDD und PiP (picture in picture)

aber er weiß nicht so richtig ob sich ein FullHD Receiver lohnt ? ob es da nicht auch ein normaler twin Receiver wie Humax iPDR-9800 oder 9700 TUT. (obwohl ich den unterschied zwischen den beiden Geräten auch noch nicht so richtig gefunden habe)

aber wie ich im forum hier gelesen hab ist der Humax 9800 nicht so zu patchen um Premiere HELL zu machen.

Daher wollte ich fragen ob ihr mir irgendwelche guten Receiver vorschlagen könnt die:
Twin
PiP
HDD
Prem. HELL
bieten koennten

ob HD oder normal wissen wir selber nicht so richtig ? nen FULL HD TV will mein vater sich holen (Samsung Serie 6 40") , weil er meint das der TV noch so lange halten wird bis es FULL HD TV gibt, aber den receiver meint er kann man ja dann in X Jahren noch auswechseln ....

Bevor wir auf die nicht HD Receiver gegangen sind hatten wir dieses technisat HD S2 im Auge der kann ja pip und ist twin aber hat nur einen HD Tuner und einen normalen .... kostet aber auch ca.500€ die nicht HD Receiver sind ja auch um einiges billiger ....

oder meint ihr jetzt das sich nen FULL HD TV mit nem normales Receiver nicht lohnt und total dumm ist zu kaufen ?

Bitte um eure Meinungen, aber hauptsächlich suche ich nen guten Receiver der patchbar ist ;)

VIELEN DANK FÜRS LESEN und für eure Antworten...


mfg
Magicians1313
 
AW: Kaufberatung twin receiver .... help =) thx

Das sind ganz schön viele Wünsche auf einmal!:71:
Um dir eine genaue Antwort zu geben , empfehle ich dir ,mit dem kauf, zu warten, bis Pre****e umgestiegen ist und man in etwa abschätzen kann, was noch helle wird!
Da kein Mench weiß was danach noch geht, würde ich wirklich abwarten.
 
Zurück
Oben