Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung TV 48 bis 50 Zoll, ca. 600 €

little60

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TV 48 bis 50 Zoll. Folgende Merkmale sind mir wichtig:

- gutes, natürliches Bild
- Full HD
- Keine Schlieren bei Fußball, Formel 1, Sport - sehr wichtig!
- Triple Tuner
- kein Curved
- Preisvorstellung max 600 €. (Muß nicht das aktuellste Modell sein, gerne reduziert!)

Alle weiteren Features wie z.B. Internetverbindung, Smart TV, Aufnahmefunktion, 3D... sind eher unwichtig, lieber ein super Bild.

Ich habe schon einiges gelesen, aber den Testberichten von Chip, Stiftung Warentest, etc. traue ich nur bedingt. Mir sind ehrliche Meinungen von Usern lieber.

Für eine Entscheidungshilfe wäre ich euch sehr dankbar.

VG Little
 
AW: Kaufberatung TV 48 bis 50 Zoll, ca. 600 €

Ich habe es hier schon geschrieben:

Welchen neuen Fernseher?
https://www.digital-eliteboard.com/threads/409978

Das Beste wäre ein Plasma. Versuche via eBay Kleinanzeigen einen Panasonic oder LG Plasma zu ergattern.
Da gibts fur wenig Knete 60" und ein top Bild.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Kaufberatung TV 48 bis 50 Zoll, ca. 600 €

Hi, ich brauch nen neuen. Ist für einen Freund der leicht behindert ist und sehr gerne Fußball schaut. Wie gesagt, das ganze Internet Zeug ist nicht wichtig, Bild sollte halt gut sein...
Hab den noch im Auge:
Samsung UE48J5550 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
 
AW: Kaufberatung TV 48 bis 50 Zoll, ca. 600 €

Dann bleibt fast nur Samsung über. Einen der 6er Serie:
Samsung UE50J6250 zum Beispiel.
Die J Modelle haben wohl ein 100Hz Panel. Da gibt's keine Schlieren bei schnellen Bewegungen

Oder etwas besser noch:
Sony KDL-50W815B. Der hat definitiv ein 100Hz Panel was auf 600Hz hochgerechnet wird.
 
AW: Kaufberatung TV 48 bis 50 Zoll, ca. 600 €

ich schließe mich mal bei der Suche an. Kann mich zwischen diesen Beiden nicht entscheiden:

Samsung J6250 oder LG LF5809 beide 55 Zoll

interessant ist, dass der Samsung mit 55 Zoll billiger ist als 50 Zoll ^^
 
Zurück
Oben