Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kaufberatung TT 1015 World

oxyd21

Newbie
Registriert
20. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus,

eigentlich wollte ich mir das 1015 World holen. Auf der TT-Seite finde ich aber nicht, wieviel eine Kartenaktualisierung kostet oder ob es dafür ein Abo gibt.
Oder lohnt sich doch eher das HDT&M und man kauft die Auslandkarten bei Bedarf nach?

VG, oxyd
 
AW: Kaufberatung TT 1015 World

Dann hol dir einen von diesen hier. Da brauchst du keine Karten mehr kaufen. Könnte deswegen sein, das du keine Preise findest. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob da auch der rest der Welt mit bei ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind noch die Preise für die Kaufkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung TT 1015 World

Ich hätte gerne Live-Dienste und gerne aktuelle Karten. Zusätzlich benötige ich auch Karten von Nordamerika und Australien. Wenn ich ein Modell aus deinem Link nehme, muss ich die zusätzlichen Karten kaufen (ca. 100€).
Wenn ich die World Variante nehme, hätte ich die Karten dabei, aber keine Kartenaktualisierung. Darauf zielte eigentlich meine Frage ab. Was kostet die Kartenaktualisierung? Mehr oder weniger?

VG, oxyd
 
AW: Kaufberatung TT 1015 World

Genau weiß ich das auch nicht. Ich denke nicht, das die Karte zusammenhängend ist, also eine Worldkarte. Das sind mit Sicherheit mehrere Karten. Ich gehe aber mal stark davon aus, das du einmal die Karten kostenlos bekommst, innerhalb von ca. 30 Tagen.
 
Zurück
Oben