Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Tablet

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
Moin,

ich braiche mal eine Kaufberatung, weil ich einfach nicht weiter weis.

Ich suche ein Tablet, was für folgendes genutzt werden soll:

- mein Sohn (knapp 4) nimmt immer das Smartphone von mir oder meiner Frau in Beschlag, um seine Apss zu spielen, er spielt so Mal- und Puzzelspiele
- wir wollen es überwiegend zum Chatten nutzen, und ich um eventuell mal Springfield zu zocken
- Wenn wir verreisen, sollten Videos flüssig laufen, und der Ton sollte auch vernüftig klingen
- Buget, natürlich so günstig wie möglich, aber maximal 170,-€, dann sollte es aber schon ein 10 Zoller sein

könnt ihr mir etwas empfehlen??
 
AW: Kaufberatung Tablet

erstmal Danke für den Link

Bruach ich eigentlich einen Quadcore, oder würde bsplw. ein 1,6GHz Dualcore völlig ausreichen, beim RAM, nehm ich nix unter 1GB

was ich noch vergessen hatte, die Internetanbindung, soll ausschließlich über WLAN erfolgen, also ist ein SIM-Kartenslot uninteressant
 
AW: Kaufberatung Tablet

In der Preisklasse ist sicher das Asus MeMo Pad 7 für um die 150,00€ eines der besten. Wobei ich es ja auch zur Zeit einige angebote fürs Nexus 7 der ersten Baureihe für um die 150,00€ gibt.
 
Zurück
Oben