Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Surroundanlage

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bild ist nach einwenig händischer Einstellung Top.
Selbst die eingebauten LS sind einigermaßen akzeptabel. Aber darauf kommt es mir nicht an. Dafür steht ja der Rest hier rum :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Ja der Rest ;) hahaaa
wenn ich mir den Preis anschaue, dann wird mir schlecht :D

Aber probehöhren sehr sehr gerne !!!
 
Ich habe auch nicht alles auf einmal gekauft. Und die BW Geschichten sind wie Gold, Wertanlage ;)

Kannste nicht mit Teufel und Co vergleichen. Womit ich nicht sagen will das die schlecht sind.
Ist halt eine andere Zielgruppe die damit angesprochen wird.

Ich denke jetzt sollte auch so einigermaßen verständlich sein weshalb ich bestimmte Kabel empfehle und da auch gleich längen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Mit Teufel vergleichen ??? Nein Danke!
Die B&W spielen in der ganz anderen Liga mit den Marantz... alleine schon dein Center ein Traum!

*Hut ab* wenn du das Geld dafür hast
 
So eine Entscheidung fällt man auch nicht von heute auf morgen.
Habe viele Systeme vorher gehört, lange lange überlegt und schlussendlich blieb halt nur eins über. Man muß bei so etwas auch immer berücksichtigen will ich immer das Neueste oder einmal etwas kaufen was wirklich lebenslang bestand hat.
Und bei der LS Kombination hast Du was fürs Leben !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich kann nur jedem empfehlen der noch im Front Bereich echte Vollbereichs Lautsprecher verwendet, sich mal das Kimber 4PR Kabel zu gönnen. Kostet pro Meter um die 10 Euro (ich hatte damals 8DM bezahlt !). Augen zu und hören, man meint es würden neue LS vor einem stehen !
Günstiger kann man eine vorhandene Anlage nicht aufwerten !

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Gibts die schon fertig mit Bananenstecker?
 
Ja kann man bekommen, wobei selber machen da günstiger ist. Schau mal bei eBay sind einige drin. Auch bereits fertig konfektioniert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Ich hatte sowieso vor mit ordentliche Kabel für meine Front zu holen
Danke!
 
Wirst es nicht bereuen ! Vor allem
Man benötigt ja meist auch nicht so viele Meter.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Naja 20m bei Bi-Wiring :)
Kannst du Bananenstecker empfehlen?
 
Bi-Wiring eine feine Erfindung die nicht Hörbar ist. Kannst getrost einfach verkabeln.
Absolut kein Unterschied. Ist ja bereits mehrfach in diversen Zeitungen besprochen worden.

Kimber Banana sind zu empfehlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Da bin ich mir nicht sicher, weil es kommt doch auch auf den AVR an oder nicht?
Auf die Leistung wieviel jeder Kanal ausgibt?
 
Nein. Du hast ja nur einen Ausgang am Verstärker, sprich der AV trennt das Signal ja nicht.
Beim Wiring verfahren spricht man Hoch und Tiefton Bereich getrennt an zumindest Theoretisch. In der Praxis geht's aber nicht. Ist sogar Wissenschaftlich erwiesen. Von daher Brücke an die LS und einfach verkabeln.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben